Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

BenD
Mitglied seit 04/2011
2 Beiträge
Betreff: Wann sind Tafelübungen, wann nicht?
Da das ja nicht immer so klar ist, könnte man das hier ja diskutieren. Wenn zweifel bestehen.

Ich hätt zB gern gewusst, ob wir diesen Mittwoch TÜ beim Daniel haben.
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Hi,

in SPiC wird es diesen Mittwoch keine Übung geben (vgl http://www4.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/SS11/V_SPIC/ - der 22.06 ist weiß). Wenn ich das richtig sehe, hat die Übungswoche in GSPiC am Donnerstag angefangen (http://www4.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/SS11/V_GSPIC/…).  Daher wird es dort wohl eine Mittwochsübung geben.

Morty
Steppenwolf
GSPiC-Übungsleiter
Mitglied seit 05/2011
31 Beiträge
Hi,

das ist korrekt, diese Woche finden alle GSPiC-Uebungen von MO bis MI normal statt. Die Leute aus den beiden DO-Uebungen haben wir angehalten, sich diese Woche wegen des Feiertags (Fronleichnam) in eine der Uebungen von MO bis MI dazuzusetzen. Ab naechste Woche bis zum Ende des Semesters finden alle Uebungstermine wieder ganz normal statt.

Viele Gruesse,
-Wanja
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen