Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

thomas_w
Mitglied seit 11/2010
43 Beiträge
Betreff: GSPiC - Aufgabe 5 lässt sich nicht abgeben
Wegen akuter Unlust morgen zur Rechnerübung zu gehen, habe ich vorhin die Aufgabe 5 erledigt und wollte sie jetzt abgeben.
Allerdings funktioniert das ganze nicht.. Ich bekomme folgende Ausgabe:

Der Abgabetermin ist: 12:0, 22.7.2011.
ampelc nicht vorhanden.

Es scheint also so, als würde das Skript eine "ampelc" erwarten. Diese ist natürlich nicht vorhanden, weil sie ja eigentlich "ampel.c" heißt..

Oder bin ich nur zu doof? ;)

Gruß,
Thomas
http://diyundso.de/
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Ne, da war wohl irgendwas mit der Konfig nicht in Ordnung. Hab gerade versucht sie von Daheim zu reparieren. Jetzt sollte es gehen. Werde es aber nachher nochmal überprüfen. Ein wenig Zeit hast ja noch. ;)
Steppenwolf
GSPiC-Übungsleiter
Mitglied seit 05/2011
31 Beiträge
Hi Morty,

danke fuers Reparieren, du warst schneller als ich. Jetzt geht es wieder, habe es gerade getestet.
thomas_w
Mitglied seit 11/2010
43 Beiträge
Ja, hat funktionioniert. Danke.
http://diyundso.de/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen