Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Seite:  vorherige  1  2 
poll
Umfrage: Welcher der folgenden Fachbegriffe charakterisiert die Klausur für dich am besten?
(6 Stimmen · 21%) cli, ..., sei: Kritischen Abschnitt ohne Problem gemeistert!
(9 Stimmen · 32%) LED: Bei den meisten Aufgaben ist mir ein Licht aufgegangen.
(7 Stimmen · 25%) Polling: Viel Aufwand, aber nur halbwegs ordentlicher Ertrag.
(6 Stimmen · 21%) Poti: Wenn die Korrektoren nicht noch was drehen, könnte der Widerstand zu groß gewesen sein.
(0 Stimmen ·   0%) ROM: Die Klausur war für mich nicht schreibbar.
(0 Stimmen ·   0%) Lost-Wakeup: Ich hab die Klausur verpennt.
Die Umfrage wurde 09/2011 beendet · 28 Stimmen
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Antwort auf Beitrag ID 2873
dtsh: Sollte jetzt stimmen....
Christian St. (Moderator)
Mitglied seit 05/2011
196 Beiträge
Antwort auf Beitrag ID 2873
Also bei mir sind die Ergebnisse zwar im Waffel, allerdings ist die Klausur nicht vom Sommersemester 2009 sondern 2011, wie ihr auf 2009 kommt, ist mir rätselhaft ;)
Und ich habe auch keine Klausur in SPiC, sondern GSPiC geschrieben (und hätte deswegen maximal 60, nicht 90 Punkte erreichen können), und warum die Aufgabe "fish" heißt, kann ich mir auch nicht erklären.
Korrektor ist Stilkerich, Mike
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Da sind uns unsere top dokumentierten Skripte mit umfangreicher Fehlererkennung um die Ohren geflogen - inzwischen sollte es richtig sein.
Christian St. (Moderator)
Mitglied seit 05/2011
196 Beiträge
Also die Punktzahl stimmt jetzt, nur die Jahreszahl stimmt noch nicht (ist aber nicht weiter schlimm)
Christian St. (Moderator)
Mitglied seit 05/2011
196 Beiträge
Genauer: "Abgabetermin" stimmt nicht, "Zeit" stimmt.
Christian St. (Moderator)
Mitglied seit 05/2011
196 Beiträge
So, jetzt stimmt es aber ...
anne
Mitglied seit 12/2010
45 Beiträge
besser abgeschnitten als gedacht...
schön freut mich...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen