Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

beckus
LTE, DL1CHB
(Moderator)
Avatar
Mitglied seit 10/2010
101 Beiträge
Betreff: 4 aufgaben bei gspic
Hi,

Da steht jetzt wieviel Punkte ich bei welcher Aufgabe hatte. A1, A2, A3 und A4 sowie die Bonuspunkte. Was war denn bei GSPiC die A3? Oder wie muss ich des deuten?
E-Mail: christopher.beck@fau.de
GPG-Fingerprint: AE1A C931 2BAF C5A1 F0BE 2083 3117 1121 2F9D 4F14
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Aufgabe 3???
beckus
LTE, DL1CHB
(Moderator)
Avatar
Mitglied seit 10/2010
101 Beiträge
Ja, ich hab punkte bei allen aufgaben nur net bei der 3. aber ich kann mich an insgesammt nur 3 Aufgaben in der Klausur errinnern. Kann ja sein dass ich was übersehn hab. Nur des was würde mich mal interessiern.
E-Mail: christopher.beck@fau.de
GPG-Fingerprint: AE1A C931 2BAF C5A1 F0BE 2083 3117 1121 2F9D 4F14
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Ne, es waren vier. Multiple Choice, Programmieren und zwei Seiten mit fragen (3 & 4). Die Klausur stellen wir online sobald wir dazu kommen.....
Dieser Beitrag wurde am 09.08.2011, 19:31 von morty verändert.
beckus
LTE, DL1CHB
(Moderator)
Avatar
Mitglied seit 10/2010
101 Beiträge
Ah ja, errinnere mich ;) Und 90 Punkte?
E-Mail: christopher.beck@fau.de
GPG-Fingerprint: AE1A C931 2BAF C5A1 F0BE 2083 3117 1121 2F9D 4F14
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Hmma ja........ sollte jetzt auch stimmen.....
K3ymast3r
Mitglied seit 10/2010
88 Beiträge
A3 war zu Interrupts, A4 war glaub ich Speicherorganisation
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Mitglied seit 10/2010
318 Beiträge
Wäre schön, wenn du mir nochmal sagen könntest, was die Maximalpunktzahl bei den einzelnen Teilaufgaben war, Morty, sonst kann man so schlecht abschätzen, wie man in den einzelnen Aufgaben abgeschnitten hat. Danke!
Kille
Mitglied seit 05/2011
8 Beiträge
Tobi, schau dir mal die Statistik auf www4.etc an, da steht das alles schön ;)
Christian St. (Moderator)
Mitglied seit 05/2011
196 Beiträge
Wo?
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Mitglied seit 10/2010
318 Beiträge
hier ;)

Danke, hatte nicht gesehen, dass unter den Spic-Statistiken auf der Spic-Seite die GSpic-Statistiken kommen, auf der GSpic-Seite war nämlich nichts zu finden...
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Zitat von hawkstobi:
hier ;)

Danke, hatte nicht gesehen, dass unter den Spic-Statistiken auf der Spic-Seite die GSpic-Statistiken kommen, auf der GSpic-Seite war nämlich nichts zu finden...

Ah mist. Liegt zwar schon dort, hab aber irgendwie übersehen den Link freizuschalten. Jetzt sollte es passen: http://www4.cs.fau.de/Lehre/SS11/V_GSPIC/Pruefung/ergebnis…
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen