Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Betreff: Einsichtnahme, wann?
Bitte Vorschläge machen, wann eurer Meinung nach ein guter Termin für die Einsichtnahme ist (z.B.: nach einer anderen Klausur).
K3ymast3r
Mitglied seit 10/2010
88 Beiträge
ich denk mal im oktober wäre ne gute zeit, da dort wieder prüfungen und alle eigentlich in erlangen sind.
vorschlag wäre erste vorlesungswoche oder die owhc ebevor die vorlesungen sind
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
...zur Not können wir auch zwei machen. Habt ihr keine Prüfungen mehr?
mk434346
Mitglied seit 12/2010
15 Beiträge
doch, ich z. B. am 13.09, 05.10 und 14.10. Der letzte Termin wäre dann auch für eine Einsicht am besten, blöd ist nur, dass die genauen Zeiten der Prüfungen immer so kurzfristig festgelegt werden...
Marco
Mitglied seit 10/2010
9 Beiträge
wenn man die woche schon mal vorbeikommen könnte wärs nicht schlecht, vielleicht freitag? und dann die zweite einsicht anfang oktober
patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Mitglied seit 10/2010
170 Beiträge
Am 14.10. wäre zum Beispiel die GET II-Klausur. Müsste da nicht ein guter Teil von uns dabei sein? (EEI,ja - beim Rest weiß ich es nicht genau)
Das ist aber vllt auch ein bisschen spät.
anne
Mitglied seit 12/2010
45 Beiträge
ich finde die erste vorlesungswoche gut weil, da sind alle wieder da und es sind noch keine übungen...
da müsste sich auch ein termin finden...
beckus
LTE, DL1CHB
(Moderator)
Avatar
Mitglied seit 10/2010
101 Beiträge
Geb Anne da recht. So zwischen den Prüfungen geht sowas leicht unter.
E-Mail: christopher.beck@fau.de
GPG-Fingerprint: AE1A C931 2BAF C5A1 F0BE 2083 3117 1121 2F9D 4F14
cimnei
Mitglied seit 10/2010
21 Beiträge
Wäre auch für die erste Vorlesungswoche.
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Ok, wir haben jetzt folgendes entschieden: Einsicht ist nächsten Mittwoch 17.08 von 13:00 bis 13:30 bei uns am Lehrstuhl in Raum 0.035. Es wird einen zweiten Termin in der ersten Vorlesungswoche geben.
Dieser Beitrag wurde am 10.08.2011, 16:37 von morty verändert.
Diren
Mitglied seit 12/2010
6 Beiträge
war die einsicht jetzt schon oder gibt es noch einen termin?
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Ja, hmm - sowas vergisst man gerne, wenn man im Stress ist :). Aber dennoch: Mittwoch 26.10 um 16:00 in 0.035. Sollte es gar nicht klappen, bitte nochmal bei mir melden. (Ihr solltet auch alle eine Email bekommen haben)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen