Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

yg02ozud
Mitglied seit 06/2012
3 Beiträge
Betreff: Libraryerkennung im Build Modus
Hallo,
mein AVR-Studio erkennt im Build Modus led.h sowie button.h nicht im debug modus jedoch schon.
Ich hab eigentlich die libspic und das template mit eingebunden (also im toolchain den Pfad angegeben).
Hab ich möglicherweise was vergessen?

Danke schonmal
yg02ozud
Mitglied seit 06/2012
3 Beiträge
Betreff: Dependencies
Hab grad gesehen dass die Dependencies im Build Modus nicht angezeigt werden (also led.h etc.) im Debug Modus schon.
Vielleicht hilft das weiter.
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Du musst es in beiden Modi anpassen (Du kannst in der Konfiguration über das Dropdown-Menü oben zwischen den Modi hin und herschalten). Leider kann man nicht beide gleichzeitig konfigurieren.
yg02ozud
Mitglied seit 06/2012
3 Beiträge
Aaaaah. Alles klar. Hat geklappt.
Danke ;)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen