Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

ko25suha
Mitglied seit 01/2012
8 Beiträge
Betreff: Aufgabe3 - BTNRELEASED zu BTNPRESSED?
Hi,
ich komme einfach nicht darauf, mit welcher Anweisung ich alleine den Umstand BTNRELEASED zu BTNPRESSED festellen kann, also sodass das Geschicklichkeitsspiel nicht durch durchgängiges drücken von BUTTON0 zu gewinnen ist. Die Wartezeiten habe ich durch for Schleifen umgesetzt. Kann mit bitte wer weiterhelfen?  :huh:
Christian St. (Moderator)
Mitglied seit 05/2011
196 Beiträge
Hast du dir schon mal das Modul button aus der libspicboard angeschaut? http://www4.cs.fau.de/Lehre/SS12/V_GSPIC/Uebungen/doc/grou…
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
@Christian: Ne, das Problem ist etwas anders gelagert - und tritt recht häufig auf. Wenn man es allerdings verstanden hat wie es geht, ist es so banal, dass man nicht drauf kommt, dass es ein Problem sein könnte. ;)  Die Frage ist, wie man erkennt, dass der Zustand gerade BTNRELEASED und jetzt BTNPRESSED ist.
ko25suha
Mitglied seit 01/2012
8 Beiträge
genau das ist es...mein banales Problem ; )
ko25suha
Mitglied seit 01/2012
8 Beiträge
okay ich hab es jetzt so einigermaßen hinbekommen, vermutlich viel zu ineffizient und umständlich, aber immerhin^^
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
...schade das sich hier keine anderen Studenten beteiligen.... :( Aber wenn du es hin bekommen hast. Variablen sind hier hilfreich.... :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen