Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

aj92ywaf
Mitglied seit 02/2012
3 Beiträge
Betreff: Klausur März 2010 Aufgabe 2
Würd gern wissen ob ich die Aufgabe richtig verstanden habe und die init() richtig ist:
Klausur März 2012 Aufgabe 2

  1. DDRD &= ~( (1<<PD2) | (1<<PD0) );
  2. PORTD |= ((1<<PD2) | (1<<PD0) );
  3.  
  4. DDRD &= ~((1<<PD3) | (1<<PD1) );
  5. PORTD |= ((1<<PD3) | (1<<PD1) );
  6.  
  7. GICR |= (1<<INT0) ;
  8. GICR |=(1<<INT1);
  9.  
  10. MCUCR &= ((1<<ISC00) |(1<<ISC01));
  11. MCUCR &=((1<<ISC01) | (1<<ISC11);
  12. //Steigende Flanke, Bits auf 1 !?

// Beim Abflusssensor und bei der Zuflussperre bin ich mir nicht sicher.
Kann mir da jemand weiterhelfen und ergänzen?

Blick grad nicht mehr durch wie man das mit steigender flanke etc macht.
Danke
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 26.07.2012, 18:16 von Christian St..
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen