Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

ze30weci
Mitglied seit 08/2013
2 Beiträge
Betreff: Klausureinsicht / Nachklausur
hallo,

ich wollte mal fragen wann man die Klausur (SPIC) einsehen kann, und wie es mit der Anmeldung für die Klausur am Ende des nächsten Semester ist.

Außerdem wollte ich noch fragen wo/ wann man erfährt wann im kommenden Semester wieder Übungen zu SPIC stadtfinden.

Danke ;)
killermiller
Mitglied seit 05/2011
41 Beiträge
Zur Einsicht muss jemand anderes was sagen, wird die nicht normalerweise während der Klausur bekanntgegeben?
Anmeldung erfolg normalerweise über mein-campus; wenn du wiederholen musst, bist du automatisch und verpflichtend wieder angemeldet.
Die Übungen für nächstes Semester sollten im UnivIs stehn, spätestens kurz vor Beginn des nächsten Semesters :)
Ich weiß nicht, obs regulär Übungen gibt...Wenns wieder so is, dass Morty eine Übung für die Wiederholer anbietet, wird der Termin wahrscheinlich recht unbürokratisch auf nen Zeitpunkt gelegt, wo alle Zeit haben...
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
Einsicht ist am Donnerstag 15.08 um 13:00 in 0.035. Es wird am Ende der vorlesungsfreien Zeit einen weiteren Termin geben.
Es wird auch Widerholerübungen geben. Wie wir die genau gestalten ist noch nicht fest.
Dieser Beitrag wurde am 13.08.2013, 14:41 von morty verändert.
Begründung: Datum falsch.....
ze30weci
Mitglied seit 08/2013
2 Beiträge
Hallo zusammen ;)
Ich wollte im Hinblick auf meine Stundenplangestaltung nochmal nachfragen wie es mit den Übungen für Nachholer aussieht.

LG
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
War die letzten Tage leider Krank, aber eine Mail geht gleich raus. Die Anmeldung im Waffel ist schon online, der Termin wird Ende der Woche per Doodle ausgemacht.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen