Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Tobias14
Mitglied seit 01/2014
2 Beiträge
Betreff: AVR Studio 6.1
Hallo,

Habt ihr schon ein Template für AVR Studio 6.1 erstellt?
kann nämlich leider keine Bibliothek einbinden; vllt brauch ich erst das richtige Template.

Vielen Dank, schönen Tag,
Tobi
morty
SPiC-Meister
(Moderator)
Mitglied seit 05/2011
331 Beiträge
?? Was ist mit dem vom der Webseite? https://www4.cs.fau.de/Lehre/SS14/V_GSPIC/Uebung/doc/zuhau…
Tobias14
Mitglied seit 01/2014
2 Beiträge
aah dankesehr!
vor lauter Infos doch glatt übersehen :D
roh3x2n
Mitglied seit 10/2012
2 Beiträge
Dieses Template funktioniert bei mir nicht.
Ich bekomme folgende Fehler:

[Bild: http://s14.directupload.net/images/140505/4fzraepi.png]

und wenn ich auf  "Yes" klicke, dann bekomme ich dieses:
[Bild: http://s7.directupload.net/images/140505/94mvslsb.png]

Und die Einstellung sieht so aus:

[Bild: http://s1.directupload.net/images/140505/84pvpkm3.png]

Ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht habe. Kann jemand mit damit helfen ?

vielen Dank.
KapHa
Mitglied seit 10/2011
13 Beiträge
Der Compiler meldet, dass er die Datei led.h nicht finden kann. Hast du in den Einstellugen zu deinem Projekt (wahlweise auch im Template) die Suchpfade für die Header und Libraries für den Compiler geändert?
roh3x2n
Mitglied seit 10/2012
2 Beiträge
Ich habe nur das gemacht, was in den Foilen standen.  Ich weiß nicht, wie bekomme ich diesen Fehler. Im CIP-pool hat alles funktioniert.
Zuhause habe ich zu erst Atmel 6.2 Beta installiert, dann Atmel 6.1, weil mit 6.2 das Template folgenden Fehler gezeigt.
[Bild: http://s7.directupload.net/images/140505/br6ayezs.png]

Deshalb musste ich 6.2 deinstallieren.
KapHa
Mitglied seit 10/2011
13 Beiträge
Der Fehler steht im untersten Drittel deines ersten, hier geposteten Bildes:
led.h: No such file or directory
Um das AVR Studio auch auf deinem eigenen Computer verwenden zu können, sind noch ein paar Extra-Schritte notwendig. Sie werden auf der, von "morty" hier verlinkten Website beschrieben. Hast du die schon alle durchgeführt?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen