Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

rickjamesb1tch
Mitglied seit 10/2014
2 Beiträge
Betreff: Arbeitstechnik
Hi ich konnte leider aufgrund von Krankheit den ersten Termin von Arbeitstechnik (bin Elektrotechnik ersti) heute nicht besuchen . Habt ihr eine Ahnung was ich jetzt machen muss, damit ich das Fach abgeschlossen habe?
Mit freundlichen Grüßen Julian
Christian St. (Moderator)
Mitglied seit 05/2011
197 Beiträge
Normalerweise herrscht bei Arbeitstechnik Anwesenheitspflicht, deswegen würde ich an deiner Stelle unbedingt Kontakt mit dem Lehrstuhl aufnehmen, der das betreut. Weiter kann ich dir gerade auch nicht helfen, da Arbeitstechnik bei mir schon etwas länger her ist.
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Mitglied seit 02/2011
240 Beiträge
Zuständig ist Jörn Thielecke, http://www.like.eei.uni-erlangen.de/mitarbeiter/daten/inde… , keine Ahnung ob die Anmeldung irgendein Assistent von ihm vornimmt. Wenn du von Mitstudenten nichts anderes herausfindest, kontaktiere ihn einfach direkt.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen