Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

ReneDens
FabLab
Mitglied seit 02/2015
1 Beitrag
Betreff: Probleme bei der Abgabe
NAbend,

wen muss ich treten damit /proj/i4(g)spic ein Ordner für mich erstellt wird? Da ja anscheinend trotz Anmeldung in StudOn, Waffel, Pizza, Semmel und was weiss ich noch alles keines erstellt wurde.

Grüsse
René
Raim
GSPiC-Guru
Mitglied seit 05/2011
79 Beiträge
Du musst dich im Waffel registriert haben und einen Account für den CIP-Pool der Informatik erstellt haben. Falls du das beides schon getan hast, melde dich bitte per E-Mail an i4spic@cs.fau.de und sag uns deine Benutzerkennung.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen