Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Chrysalis19
Mitglied seit 09/2014
7 Beiträge
Betreff: <led.h> library, wo downloaden?
Ich würde gerne die Hausaufgaben auf meinem Laptop Zuhause machen, damit ich nicht immer auf die Computer der Uni angewiesen bin.
Ich habe im Internet eine library gesucht, die man auch in Atmel bzw. Eclipse einbinden kann, jedoch keine gefunden.
Weiß jemand, wo man die <led.h> library finden kann? (eventuell wären auch andere libraries sehr nützlich, die im Standardpaket von C nicht enthalten sind. Ich weiß aber nicht welche, da das Semester erst angefangen hat, aber vll hat da ja jemand schon mehr Erfahrung)
Raim
GSPiC-Guru
Mitglied seit 05/2011
79 Beiträge
Hier ist alles verlinkt, was du brauchst: https://www4.cs.fau.de/Lehre/SS15/V_GSPIC/Uebung/doc/zuhau…
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen