Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Ani
Mitglied seit 12/2014
2 Beiträge
Betreff: Launch Failed
Hallo,

ich habe mir Atmel Studio Zuhause runtergeladen und versucht das Testprogramm aus der Übung laufen zu lassen, aber es kommt folgende Fehlermeldung..
Weiß jemand was ich falsch gemacht hab?
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
LaunchFailesAT.JPG 84 kBytes
Du hast keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen.
il66ifix
Mitglied seit 05/2011
110 Beiträge
HI

Du musst noch zwei Einstellungen vornehmen, damit Atmel Studio weis, wo es nach der Vorlage suchen muss für die spicboard-Bibliothek:
https://www4.cs.fau.de/Lehre/SS15/V_GSPIC/Uebungen/doc/zuh…

Und probier bitte nicht den Debug-Modus zu starten ohne Debugger - das gibt komische Fehler, auch wenn ich nicht weis ob der daher kommt. Kompilieren hat funktioniert, sieht man an der Ausgabe. F7-Taste reicht zum Kompilieren und flashen ;)
Ani
Mitglied seit 12/2014
2 Beiträge
Danke :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen