Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

uf97ihaq
Marco Sauer
Mitglied seit 01/2016
2 Beiträge
Betreff: Fehler beim Makefile
Hallo, ich möchte ein Programm in Atmel Studio 7 auf Windows für das spiCBoard compilen, doch es wirft immer "recipe for target "main.o" failed" im Makefile line 79 aus. Woran liegt das?
MaiSeb
Mitglied seit 07/2012
7 Beiträge
Das bedeutet zunächst nur ganz allgemein, dass dein Programm nicht übersetzt werden konnte.
Bist du exakt so vorgegangen, wie auf dem Foliensatz der ersten Übung beschrieben?
Werden bei der Übersetzung deines Programms weitere Fehler ausgegeben?
uf97ihaq
Marco Sauer
Mitglied seit 01/2016
2 Beiträge
Ich habe das Problem gefunden. Es lag an den Systemberechtigungen von Atmel Studio. Als Administrator ausgeführt funktioniert alles. Trotzdem danke!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen