Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

s.s.
Mitglied seit 04/2016
7 Beiträge
Betreff: ERROR "ISO C forbids an empty translation unit"
In der Datei led.c habe ich #if 0 ... #end if benutzt, dann gab es eine Error "ISO C forbids an empty translation unit".

Mit der Release-konfiguration und #if 1 ... #end, gibt es keine Error, aber wenn ich die 1 in eine 0 ab abändert, gibt es die Error.
Raim
GSPiC-Guru
Mitglied seit 05/2011
79 Beiträge
Die C-Datei darf nicht vollständig leer sein. Am einfachsten fügst du das #if 0 erst nach den #include-Anweisungen ein.
s.s.
Mitglied seit 04/2016
7 Beiträge
danke
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen