Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

SuMaSLo
Mitglied seit 05/2017
2 Beiträge
Betreff: Error: "Please select a connected tool and interface and try again"
Habe bei mir mir AtmelStudio 7 installiert und versuche gerade es zum laufen zu bekommen.
Wenn ich auf compellieren gehe kommt die Meldung "Please select a connected tool and interface and try again" und das Fenster "Tool" in properties öffnet sich. Nach SPIC Anleitung müsste ich da jetzt "mDEBG..." auswählen, allerdings steht das nicht zur auswahl, obwohl in der schnellzugriffleiste eben dies als eingestellter debugger angezeigt wird:
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
Unbenannt.png 61 kBytes
Du hast keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen.
Raim
GSPiC-Guru
Mitglied seit 05/2011
79 Beiträge
Hast du denn ein Xplained Mini angeschlossen? In den Einstellungen dort kannst du das nur das auswählen, was auch verfügbar ist.

Ich vermute, du hast eine der Optionen zum Starten mit dem Debugger auf dem Gerät ausgewählt, anstatt nur über das Menü "Build" zu kompilieren.
SuMaSLo
Mitglied seit 05/2017
2 Beiträge
Board war angeschlossen. Hab es mit nem anderen kabel versucht und jetzt funktionierts.
Trotzdem Danke.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen