Not logged in. · Lost password · Register

All posts by Lisa (4)

topic: Ergänzungsblätter Hochfrequenztechnik  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Hochfrequenztechnik
Lisa
Member since Nov 2011
4 posts
Hat sich bei den Ergänzungsblättern noch was ergeben? Bin auch gerade auf der Suche nach den ausgefüllten. :/
topic: AVR mit Windows 8  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
Lisa
Member since Nov 2011
4 posts
In reply to post ID 6356
Macht das beim Programm oder bei der Abgabe dann keinen Unterschied?
topic: AVR mit Windows 8  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
Lisa
Member since Nov 2011
4 posts
In reply to post ID 6353
Mit AVR 6 kann er aber trotz eingebundenem Spic-Template kein neues G(Spic) Projekt erstellen. Als Fehlermeldung sagt er die Toolchain com.Atmel.AVRGCC8 wäre nicht eingebunden. Da komm ich also nicht mal zum Flashen. = (
Lisa
Member since Nov 2011
4 posts
Subject: AVR mit Windows 8
Halli Hallo,
ich habe auf meinem Rechner Windows 8. Leider erkennt das mit AVR 5.1 den Flasher nicht. Also wurde mir geraten auch AVR 6 zu instalieren. Das habe ich gemacht. Jetzt erkennt er zwar das ein Gerät angeschlossen ist, aber wenn ich über Tools, AVR Programming auswähle, wie in der Übung gezeigt alles eintrage und auf Apply klicke, bringt er mir folgende Fehlermeldung: Unable to connect to tool AVRISP mkII (000200071312).
Hatte einer von euch auch dieses Problem und kann mir helfen?
Vielen Dank = )
Lisa
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum