All posts by KLT (6)
Member since Nov 2010
6 posts
|
![]()
Soweit ich mich recht entsinne, gibt es das Buch in digitaler Form über springerlink. Allerdings nur aus dem Uninetz bzw. getunnelt. Die Kaufversion hatte aber noch ne DVD mit Labview dabei.
http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-642-22609-0 |
topic: Prüfungsprotokoll MIMO
in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) › Lehrstuhl für Mobilkommunikation
Member since Nov 2010
6 posts
|
![]()
In reply to post ID 5448
bei mir zusätzlich noch: - MIMO Gains nennen: Diversity, Coding, Multiplexing - Empfängerkonzepte: Linear, DFE, Sphere (grafisch in BER plot einordnen, Vergleich: Diversity Gain & Vor-/Nachteile) - SISO-System 2 Nutzer - Rate Region malen & beschriften -> Successive Interference Cancellation |
topic: ISF Übung
in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) › Lehrstuhl für Technische Elektronik
Member since Nov 2010
6 posts
|
![]()
In reply to post ID 5104
Soweit ich das verstanden habe wird es als Block stattfinden. Termine sind wie folgt: - Samstag, 8.12. ab 9:00 Uhr bis voraussichtlich 17:00-18:00 - Freitag, 14.12. ab 8:30 Uhr bis ca. Mittag Ist für mich persönlich nun etwas suboptimal, da ich nun eine größere Lücke am Freitag drin hab, aber die werd ich schon irgendwie füllen können^^ |
topic: Mann einziger normaler User in Forum
(Der Postillon, 17.04.2012)
in the forum: Sonstiges › Sonstige Themen und Unterhaltung
Member since Nov 2010
6 posts
|
![]()
In reply to post ID 4563
dafuq did i just read?!
|
topic: Prüfungsprotokolle aus dem alten Forum
in the forum: Studium & Uni › Neuigkeiten und Fragen zu Forum und Wiki
Member since Nov 2010
6 posts
|
![]()
In reply to post ID 2982
Für GruMoKo speziell hab ich die Protokolle ausm FSI IuK Forum zur Vorbereitung verwendet. Hier mal der Link: http://forum.fsi.iuk.uni-erlangen.de/index.php?PHPSESSID=0…
In dem Forum finden sich auch einige andere Protokolle die u.U. brauchbar sein könnten. |
Member since Nov 2010
6 posts
|
![]()
In reply to post ID 1122
werkstudententätigkeit lässt sich imho doch als betriebspraktikum anrechnen oder?
wie schaut denn die wöchentliche arbeitszeit aus (v.a. in bezug auf während dem semester stattfindenen lehrveranstaltungen) |
Special queries