Not logged in. · Lost password · Register

All posts by LarsSchneider (1)

topic: AVR Studio zuhause  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
LarsSchneider
Member since Jan 2012
1 post
mal ne Frage:
 im moment hab ich auch die 5.0 Version und da klappt das Einbinden den Templates nicht (wie warsch. bei jedem?? )
 dann wollte ich die 5.1 runterladen (von der Originalwebsite) und vllt stell ich mich auch echt dämlich .. aber der download hat nur 5kb und eig sollte der download ja dann mit dieser 5kb exe starten, bei mir kommt aber entweder eine fehlermeldung oder garnichts(also nur kurz die shell, die sich sofort wieder schliest)

habt ihr das auch... oder habt ihr nen anständigen link für die 5.1 ??

Grüße
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen