Not logged in. · Lost password · Register

All posts by Germar (4)

topic: Live von der Klausurkorrektur  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
Germar
Member since Jan 2012
4 posts
Danke, jetzt komm ich auch so ca. auf meine Note
topic: Live von der Klausurkorrektur  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
Germar
Member since Jan 2012
4 posts
In reply to post ID 4828
Ja, da is nur alles so ungenau und schwammig formuliert.

"Die Gesamtnote für die Klausur ergibt sich aus dem gewichteten arithmetischen Mittel der Teilklausuren."
und wie sin diese gewichtet? Ist es meine Aufgabe herrauszufinden, wie die Notengebung zustandekommt?
Germar
Member since Jan 2012
4 posts
In reply to post ID 4826
Hey Morty,
kannste du dann, wenn ihr schon so tolles Bewertngssystem für uns entwickelt habt, ma erklären wie die Note zusammenkommt und die die Bonuspunkte da reingezählt werden? Wird irgendeine Klausur doppelt zur anderen gezählt? Wo gehn die Bonuspunkte ein? Und gibts schon nen Termin für die Einsicht?
topic: AVR Studio zuhause  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
Germar
Member since Jan 2012
4 posts
In reply to post ID 4461
Seruvs,
ich bekomm des Template auch nicht eingebunden. Gleiche Fehlermeldung "unsupported project template file".
@morty: brauchen wir wirklich Version 5.1? In der Anleitung steht ja Version 5.0.1163, diese hab ich auch heruntergeladen und installiert.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum