Not logged in. · Lost password · Register

All posts by py69vola (3)

topic: Master-Zulassung-Qualifikationsprüfung  in the forum: Studium & Uni E-Technik-Studium-Spezifisches
py69vola
Ekaterina
Member since Dec 2010
3 posts
Subject: Master-Zulassung-Qualifikationsprüfung
Ich wollte auch dieses Semester mit Master anfangen, aber da anscheinend alle Profs jetzt eine Krise haben, habe ich meine Bewerbung zurückgezogen und bewerbe mich für das nächste Semester. Ich bin dann nächstes Semester im 8. Bachelorsemester und werde ein paar Prüfungen für Master schreiben, die ich danach anrechne (aufpassen mit 17,5 ECTS, ich werde leider höchstwahrscheinlich drüber, habe jetzt schon 12,5, man wird dann ins 2. Fachsemester eingestuft  :-(  ). So kann man aber vielleicht die Krisenzeit überstehen. Vorausgesetzt, ihr habt noch ein Bachelorsemester übrig! Ich glaube (se55xoci), du kannst nächstes Semester dich noch einmal für Automatisierungstechnik bewerben, frag Fr. Churavy und mach die Prüfung beim Piepenbreier.
topic: Umfrage zu Klausur 04/2013  in the forum: 4. Semester Elektromagnetische Felder 1
py69vola
Ekaterina
Member since Dec 2010
3 posts
In reply to post ID 5558
Dafür müsste die Klausur von Schwierigkeitsgrad aber gleich sein wie die vorherigen, ist sie aber nicht!
topic: Umfrage zu Klausur 04/2013  in the forum: 4. Semester Elektromagnetische Felder 1
py69vola
Ekaterina
Member since Dec 2010
3 posts
In reply to post ID 5539
Können wir gegen so eine Willkür vorgehen?
 Albach meinte, er ändert seinen Notenschlüssel nie aus dem Grund, dass seine Klausuren immer vom Schwierigkeitgrad gleich sind, wo war sie das bitte im Vergleich zu den Klausuren von 2010, 2011?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen