Not logged in. · Lost password · Register

All posts by Feuerfuchs (6)

topic: Abschaffung der Studiengebühren  in the forum: Studium & Uni Hochschulpolitik
Feuerfuchs
Member since Mar 2012
6 posts
Quote by Martin:
Quote by hawkstobi:
Quote by Weize:
leider wird wohl die verspackte politik die studiengebühren wieder abschaffen. dafür macht dann der staat am besten wieder weiter schulden und wir enden alle irgentwann wie griechenland. ist scho die gleiche mentalität hier. blos immer vermeiden irgentwie steuern oder abgaben zu zahlen. alles umsonst kriegen wollen und sich dann wundern warum nix mehr funktioniert.
würde es einen volksentscheid geben würde ich natürlich FÜR studiengebühren stimmen. schon allein deswegen weil ich sie seit 12 semester zahle!

Muss diese Diskussion in JEDEM Thread, der das Wort "Studiengebühren" im Titel stehen hat, neu gestartet werden? Ich glaube nicht...

"Ein hoch auf die Meinungsfreiheit, zumindest solange jeder meine Meinung annimmt..."

Willkommen im Kindergarten.
topic: Entwurf von Mixed-Signal-Schaltungen  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Zuverlässige Schaltungen und Systeme
Feuerfuchs
Member since Mar 2012
6 posts
In reply to post ID 4621
Ich würde generell die Finger vom LZS lassen. Zu viel passiert.  :-/
topic: Bau eines Prototypen einer Handyuhr (Verändere die Zukunft der Kommunikation)  in the forum: Sonstiges Jobbörse
Feuerfuchs
Member since Mar 2012
6 posts
In reply to post ID 4630
Im Informatiker-Forum wird wenigstens gleich richtig draufgeknüppelt, wenn wieder jemand mit dem Wunsch ankommt, für lau was zu entwickeln, wofür langjährige Ingenieure 10 Mannjahre benötigen. Klingt wieder nach einer supertollen Idee von einem Wingler-Startup.
topic: Praktikumsstelle bei XXXX  in the forum: Sonstiges Sonstige Themen und Unterhaltung
Feuerfuchs
Member since Mar 2012
6 posts
In reply to post ID 4228
Mag jemand mal die Medizintechniker dezent auf die Verbrecher hinweisen?
http://medtech.fsi.uni-erlangen.de/forum/post/2754
topic: Bücher online als pdf (Bücher übers UniNetz anschauen, speichern, drucken)  in the forum: Studium & Uni Studium in Erlangen
Feuerfuchs
Member since Mar 2012
6 posts
In reply to post ID 4082
Danke für den Link, Schlicker. Lustige Domains haben die da.
topic: ZDF abschaffen (Forderung der FDP)  in the forum: Sonstiges Sonstige Themen und Unterhaltung
Feuerfuchs
Member since Mar 2012
6 posts
In reply to post ID 4094
@George: Effektiv haben sie es ja gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=71HBO-1nDAM

Ich schaue lieber ZDF als Pro7, RTL, VOX oder wie sie alle heißen. Wer das ZDF abschaffen will, sollte am besten auch gleich die Polizei privatisieren. Halt nein: Wie wäre es mit den Hochschulen? Selbsttragende Ausbildungsstätten sind doch geil! Die USA leben uns das Modell doch prima vor!!

@Mörer: Was willst du uns damit sagen, falsche Partei? Oder wolltest du nur mal wieder gegen den Admin stänkern? ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum