Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 

All posts by Schuehli (19)

topic: Thermische Kraftwerke  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektrische Energiesysteme
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
Subject: SS17
Kann mir jemand mitteilen, wie das Passwort für dieses SS17 lautet?
topic: Relevanz der Themengebiete aus GET I  in the forum: 1. Semester Grundlagen der Elektrotechnik 1
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
In reply to post ID 7666
Ich denke, was in GET1 drankam, wird man zumindest für EMF1 alles brauchen! EMF1 ist eigentlich GET1 nur ausführlicher!
topic: Praktikum Elektrische Energieversorgung  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektrische Energiesysteme
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
Subject: Praktikum Elektrische Energieversorgung
Hat jemand alte Materialien zu oben genanntem Praktikum?
topic: Betriebsmittel und Komponenten elektrischer Energiesysteme BKE (Lösungen zu den Übungsaufgaben)  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektrische Energiesysteme
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
In reply to post ID 6942
Subject: Klausur WS2014/15
Kann jemand die Angabe zur Klausur hochladen?
topic: Regenerative Energiesysteme  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektrische Energiesysteme
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
In reply to post ID 5915
Subject: Regenerative Energiesysteme
Dazu kann ich leider nichts sagen.
Kann mir jemand sagen, wie die Klausur im März ablaufen soll? Hilfsmittel? Irgendwelche Tipps?
topic: Leistungselektronik  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektrische Antriebe und Maschinen
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
Subject: Leistungselektronik
Gibt es außer der Klausur aus dem Jahre 2007/2008, die es hier im Archiv und auf der Lehrstuhlhomepage zum Download gibt, noch weitere Klausuren von Prof. Piepenbreier?
topic: Klausur annuliert  in the forum: 1. Semester Grundlagen der Elektrotechnik 1
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
In reply to post ID 6917
Eine Statistik wäre schon ganz gut. Weiß jemand wie viele Energietechniker, Elektrotechniker mitgeschrieben haben?
topic: Klausur annuliert  in the forum: 1. Semester Grundlagen der Elektrotechnik 1
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
In reply to post ID 6879
Ich habe gehört, dass von 140 Studenten 137 durchgefallen sind. Gibt es am EMF Lehrstuhl einen Maulwurf?
Meiner Meinung nach ist der Grund für die Annulierung nicht die FPO Änderung, sondern die Universitätsleitung wird den vielen zwingenden Exmatrikulationen einen Riegel vorgeschoben haben. Vielleicht passen die vielen Abgänge nicht zur aktuellen Universitätspolitik! Aber das ist nur eine Vermutung von mir. Und Prof. Albach bekam eine auf den Deckel.
Mich interessiert diesbezüglich auch die Meinung/der Kenntnisstand der FSI!
This post was edited on 2014-10-10, 10:21 by Schuehli.
topic: Linearantriebe  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektrische Antriebe und Maschinen
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
In reply to post ID 6871
Subject: Klausur SS14
Hat sich erledigt. Prof. Piepenbreier hat mir gesagt, dass nur Schreibgerät und ein nicht programmierbarer Taschenrechner zugelassen ist.
topic: Linearantriebe  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektrische Antriebe und Maschinen
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
In reply to post ID 6870
Danke. Kann das jemand bestätigen, am Lehrstuhl erreicht man telefonisch niemanden?
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
In reply to post ID 4913
Kann mir jemand sagen, welche Hilfsmittel in Linearantriebe zugelassen sind? Danke.
topic: Hilfsmittel bei der Klausur  in the forum: 2. Semester Grundlagen der Elektrotechnik 2
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
In reply to post ID 6218
Letztes Semester bei Prof. Schmidt war alles zugelassen!
topic: Experimentalphysik im SS 2013  in the forum: 2. Semester Experimentalphysik 2
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
In reply to post ID 5845
Danke an den/die Ersteller. Ich habe beide Dateien hochgeladen. Welche Literatur hat Prof. Hensel zur Vorlesung angegeben?
topic: Experimentalphysik im SS 2013  in the forum: 2. Semester Experimentalphysik 2
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
In reply to post ID 5816
Danke für die Info, aber ich habe keinen Facebook Account!
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
In reply to post ID 5683
Kann jemand seine Mitschrift hochladen? Oder gibt es jemand der es abtippt? Das wäre wirklich klasse!!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum