Not logged in. · Lost password · Register

All posts by if89inix (5)

topic: Fragenkatalog EPD?  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Technische Elektronik
if89inix
Member since Dec 2010
5 posts
Würde mich auch interessieren. Gibt es irgendwelche Eingrenzungen bzgl. des Stoffs oder Angaben zu Hilfsmitteln. Wenn es einen Fragenkatalog gibt wäre das natürlich auch interessant :)
Grüße Flo
topic: Suche Buch Elektrische Messtechnik von Lerch gebraucht  in the forum: Sonstiges Flohmarkt
if89inix
Member since Dec 2010
5 posts
In reply to post ID 5118
Falls es dir als PDF reicht, kannst du es auch kostenlos/finaziert aus Studiengebüren, glaube ich, über springerlink.com (du musst nur im Uni-Netz sein) herunterladen. Ich weiß nicht ob der Link direkt dahin funktioniert, habe ihn auf jeden Fall mal dazugetan:
http://www.springerlink.com/content/978-3-642-05454-9/#section=773775&page=1

Gruß
topic: Klausur - Hilfsmittel  in the forum: 3. Semester Digitaltechnik
if89inix
Member since Dec 2010
5 posts
In reply to post ID 3769
Auf den alten Klausuren steht im Kopf:
  - Es sind alle eigenen Hilfsmittel (außer elektronischen) zugelassen!

Das würde ja den Taschenrechner ausschließen. Falls Zahlenumrechnungen drankommen wäre das auch ziemlich sinnlos, da dieser Standard-Casio Taschenrechner, den ziemlich viele Studenten haben, Zahlensysteme ineinander umrechnen kann.
Ich weiß natürlich nicht, ob das dieses Semester doch erlaubt wird.
topic: Schwerpunkte und Punkteverteilung der GET2-Klausur  in the forum: 2. Semester Grundlagen der Elektrotechnik 2
if89inix
Member since Dec 2010
5 posts
In reply to post ID 3233
würde Sinn machen, weil 35% von den zu erreichenden 80% sind nunmal 28 Punkte...
topic: Prüfung WS10/11  in the forum: 1. Semester Mathematik 1
if89inix
Member since Dec 2010
5 posts
In reply to post ID 1683
Wie ist das eigentlich mit dem Mindestprozentsatz zum Bestehen? Gibts da irgendwo Infos dazu?
Und zählen da nur die Ergebnisse oder wie in GET auch der Rechenweg?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum