All posts by Christoph P. (1)
topic: AVR Studio zuhause
in the forum: 2. Semester › Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
Member since May 2012
1 post
|
![]()
Hi,
bei mir wird das Modul <led.h> nicht gefunden. Hier meine Ausgabe: ------ Build started: Project: aufgabe1, Configuration: Debug AVR ------ Build started. Project "aufgabe1.cproj" (default targets): Target "PreBuildEvent" skipped, due to false condition; ('$(PreBuildEvent)'!='') was evaluated as (''!=''). Target "CoreBuild" in file "C:\Programme\Atmel\AVR Studio 5.1\Vs\Compiler.targets" from project "C:\Dokumente und Einstellungen\Capo44\Eigene Dateien\AVRStudio 5.1\aufgabe1\aufgabe1.cproj" (target "Build" depends on it): Task "RunCompilerTask" C:\Programme\Atmel\AVR Studio 5.1\make\make.exe all C:\Dokumente und Einstellungen\Capo44\Eigene Dateien\AVRStudio 5.1\aufgabe1\blink.c(7,17): led.h: No such file or directory blink.c Invoking: AVR/GNU C Compiler "C:\Programme\Atmel\AVR Studio 5.1\extensions\Atmel\AVRGCC\3.3.1.27\AVRToolchain\bin\avr-gcc.exe" -I"C:\Dokumente und Einstellungen\Capo44\Eigene Dateien\Pers├Ânliches\Uni\FAU\SPiC\libspicboard" -O0 -g3 -Wall -Werror -pedantic -c -std=c99 -ffreestanding -DF_CPU=1000000UL -MD -MP -MF "blink.d" -MT"blink.d" -mmcu=atmega32 -o"blink.o" ".././blink.c" compilation terminated. make: *** [blink.o] Error 1 Done executing task "RunCompilerTask" -- FAILED. Done building target "CoreBuild" in project "aufgabe1.cproj" -- FAILED. Done building project "aufgabe1.cproj" -- FAILED. Build FAILED. ========== Build: 0 succeeded or up-to-date, 1 failed, 0 skipped ========== Alle Pfade sind nach Anleitung geändert worden, das Template importiert. Vorschläge, oder ist das nur mein Fehler? |
Special queries