All posts by heike (2)
topic: AVR Studio zuhause
in the forum: 2. Semester › Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
Member since Jul 2012
2 posts
|
![]()
okay klappt!
ich habe das feld library search path (wegen meinem 10zoll display) übersehen. vielen dank! |
topic: AVR Studio zuhause
in the forum: 2. Semester › Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
Member since Jul 2012
2 posts
|
![]()
In reply to post ID 4484
ich bekomms nicht hin.
wollte vor der klausur nochmal von zu hause programmieren, habs vorher noch nicht eingerichtet und scheiter gerade dabei. hab spic template eingefügt, toolchain directory und library angepasst, er findet aber beim linken meine entpackte libspicboard nicht. hier meine ausgabe: ------ Build started: Project: blink, Configuration: Debug AVR ------ Build started. Project "blink.cproj" (default targets): Target "PreBuildEvent" skipped, due to false condition; ('$(PreBuildEvent)'!='') was evaluated as (''!=''). Target "CoreBuild" in file "C:\Program Files\Atmel\AVR Studio 5.1\Vs\Compiler.targets" from project "C:\Users\Sim_Simma\Documents\AVRStudio 5.1\blink\blink\blink.cproj" (target "Build" depends on it): Task "RunCompilerTask" C:\Program Files\Atmel\AVR Studio 5.1\make\make.exe all Building target: blink.elf Invoking: AVR/GNU C Linker "C:\Program Files\Atmel\AVR Studio 5.1\extensions\Atmel\AVRGCC\3.3.1.27\AVRToolchain\bin\avr-gcc.exe" -o blink.elf blink.o -Wl,-Map="blink.map" -Wl,-lm -Wl,-lD:\libspicboard -mmcu=atmega32 C:\Users\Sim_Simma\Documents\AVRStudio 5.1\blink\blink\Debug(1,1): cannot find -lD:\libspicboard collect2: ld returned 1 exit status make: *** [blink.elf] Error 1 Done executing task "RunCompilerTask" -- FAILED. Done building target "CoreBuild" in project "blink.cproj" -- FAILED. Done building project "blink.cproj" -- FAILED. Build FAILED. ========== Build: 0 succeeded or up-to-date, 1 failed, 0 skipped ========== danke |
Special queries