Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Alle Beiträge von pepelee (7)

Thema: DES Stud-On Passwörter VL/Ü  im Forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Technische Elektronik
pepelee
Mitglied seit 08/2012
7 Beiträge
Betreff: DES Stud-On Passwörter VL/Ü
Hallo, hat jemand das aktuelle Stud-On Passwort für DES (VL/Übung)?

VG
Thema: SPiC Klausur 26.7 fertig Korrigiert - Ergebnisse gibt es nächste Woche  im Forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
pepelee
Mitglied seit 08/2012
7 Beiträge
Antwort auf Beitrag ID 6176
den EEIlern wurde ja die 1.0 förmlich vor die Füße geworfen o.O
Thema: SPiC Klausur 26.7 fertig Korrigiert - Ergebnisse gibt es nächste Woche  im Forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
pepelee
Mitglied seit 08/2012
7 Beiträge
Antwort auf Beitrag ID 6160
um wieviel Uhr können wir mit den Ergebnissen rechnen Morty?
pepelee
Mitglied seit 08/2012
7 Beiträge
Antwort auf Beitrag ID 6130
top morty! *thumbs up*
Thema: Aufgabe 5 Wartezeit  im Forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
pepelee
Mitglied seit 08/2012
7 Beiträge
Antwort auf Beitrag ID 5808
dass ich eben auch eine sekunde warten will, zb beim runterzählen der rotphase
Thema: Aufgabe 5 Wartezeit  im Forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
pepelee
Mitglied seit 08/2012
7 Beiträge
Betreff: Aufgabe 5 Wartezeit
Hallo Leute, ich habe meinen Code soweit fertig, doch einen Bug bekomme ich einfach nicht raus!

es handelt sich um diesen Fall:

Auf der Siebensegmentanzeige soll die verbleibende Rot-Dauer in Sekunden angezeigt werden (0 entspricht der Umschaltung auf Grün). Die Anzeige soll sowohl für Fußgänger als auch für Autofahrer
verwendet werden

Mein Übungsleiter hat mir gesagt, dass man ampel.c mit nur einer timerfunktion schreiben kann sb_timer_setAlarm(xxxx,0,500); aber wenn ich diese mit meiner Warte+ 7seg-Funktion aufrufe, rattert er die Zahlen nicht in 1 Sek-schritten, sondern eben in 500ms ab. und wenn man den übergabewert von der funktion verdoppelt, also zb von 5sek auf 10, dann zeigt die 7seg anzeige das doppelte an(10), jedoch zählt er eben genau 5 sek runter..

Habt ihr eine Idee und könnt mir dabei helfen?

grüße Zeynel
Thema: Verkaufe/Suche AVRISP-Programmierer  im Forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
pepelee
Mitglied seit 08/2012
7 Beiträge
Antwort auf Beitrag ID 5126
Suche einen Progger Für das neue semester please /pm :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum