Not logged in. · Lost password · Register

All posts by pepelee (7)

topic: DES Stud-On Passwörter VL/Ü  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Technische Elektronik
pepelee
Member since Aug 2012
7 posts
Subject: DES Stud-On Passwörter VL/Ü
Hallo, hat jemand das aktuelle Stud-On Passwort für DES (VL/Übung)?

VG
topic: SPiC Klausur 26.7 fertig Korrigiert - Ergebnisse gibt es nächste Woche  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
pepelee
Member since Aug 2012
7 posts
In reply to post ID 6176
den EEIlern wurde ja die 1.0 förmlich vor die Füße geworfen o.O
topic: SPiC Klausur 26.7 fertig Korrigiert - Ergebnisse gibt es nächste Woche  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
pepelee
Member since Aug 2012
7 posts
In reply to post ID 6160
um wieviel Uhr können wir mit den Ergebnissen rechnen Morty?
topic: SPiC Klausur 26.7 fertig Korrigiert - Ergebnisse gibt es nächste Woche  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
pepelee
Member since Aug 2012
7 posts
In reply to post ID 6130
top morty! *thumbs up*
topic: Aufgabe 5 Wartezeit  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
pepelee
Member since Aug 2012
7 posts
In reply to post ID 5808
dass ich eben auch eine sekunde warten will, zb beim runterzählen der rotphase
topic: Aufgabe 5 Wartezeit  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
pepelee
Member since Aug 2012
7 posts
Subject: Aufgabe 5 Wartezeit
Hallo Leute, ich habe meinen Code soweit fertig, doch einen Bug bekomme ich einfach nicht raus!

es handelt sich um diesen Fall:

Auf der Siebensegmentanzeige soll die verbleibende Rot-Dauer in Sekunden angezeigt werden (0 entspricht der Umschaltung auf Grün). Die Anzeige soll sowohl für Fußgänger als auch für Autofahrer
verwendet werden

Mein Übungsleiter hat mir gesagt, dass man ampel.c mit nur einer timerfunktion schreiben kann sb_timer_setAlarm(xxxx,0,500); aber wenn ich diese mit meiner Warte+ 7seg-Funktion aufrufe, rattert er die Zahlen nicht in 1 Sek-schritten, sondern eben in 500ms ab. und wenn man den übergabewert von der funktion verdoppelt, also zb von 5sek auf 10, dann zeigt die 7seg anzeige das doppelte an(10), jedoch zählt er eben genau 5 sek runter..

Habt ihr eine Idee und könnt mir dabei helfen?

grüße Zeynel
topic: Verkaufe/Suche AVRISP-Programmierer  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
pepelee
Member since Aug 2012
7 posts
In reply to post ID 5126
Suche einen Progger Für das neue semester please /pm :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen