Not logged in. · Lost password · Register

All posts by Felix Kreyss (4)

topic: Cip-Pool Wochenende  in the forum: Studium & Uni FSI EEI
Felix Kreyss
Member since Sep 2012
4 posts
Hi,

ich mal wieder.
Heute, als ich in den Cip-Pool wollte prangerte ein großes rotes Schild an der Tür, dass Allen, die nicht an dem Mathematik Praktikum teilnehmen den Zugang verwehrt.
Wer plant so einen Müll überhaupt?
Wenn wir schon am Wochenende keinen Zugang zum Cip haben und in voraussehbarer Zukunft auch keinen bekommen (Es sei den es geschieht ein Wunder und die Uni hat plötzlich Geld für neue Türen) ist es doch wirklich nicht zuviel verlangt wenigstens in der Prüfungsphase unter der Woche uneingeschränkten Zugang zum Cip zu haben. Immerhin haben wir nur den Einen und wenn der innerhalb der Prüfungsphase für 3 Tage (5 inkl. Wochenende) nicht zu betreten ist weil von 8 -20 Uhr ein departmentfremdes Praktikum darin stattfindet fühle ich mich einfach nur verarscht!

Meine Frage: Muss ich damit leben oder habe ich Recht wenn ich sage, dass das so ja wohl nicht sein kann?

Gruß,
Felix
topic: Cip-Pool Wochenende  in the forum: Studium & Uni FSI EEI
Felix Kreyss
Member since Sep 2012
4 posts
In reply to post ID 6494
DAS wollte ich hören :)
topic: Cip-Pool Wochenende  in the forum: Studium & Uni FSI EEI
Felix Kreyss
Member since Sep 2012
4 posts
In reply to post ID 6492
Die Worte des Sembach waren, dass er niemanden für den cip nach 20:00 unter der Woche oder am Wochenende freischalten darf. Er selbst würde es prinzipiell machen, darf es aber dank irgendwelcher Vorschriften nicht. "Es würde den Wünschen der Professoren nicht entsprechen, dass Studenten uneingeschränkten Zugang zu den Gebäuden und dem Cip-Pool haben"
Es war ebenfalls sein Rat, sich damit an die FSI zu wenden, die könnten da im Gegensatz zu ihm was erreichen.
topic: Cip-Pool Wochenende  in the forum: Studium & Uni FSI EEI
Felix Kreyss
Member since Sep 2012
4 posts
Subject: Cip-Pool Wochenende
Hi,

Fakt: So ziemlich alle Studenten anderer Fachrichtungen (Machbau, Informatik, CBI, ...) kommen am Wochenende in ihre Cip's nur wir nicht.
Problem: Die Bib und deren unzureichende Zahl an Rechnern ist vor allem an Wochenenden innerhalb der Lernphase völlig überlaufen.
Frage: FSI Mitglieder können scheinbar auch am Wochenende in den CIP, warum nicht auch alle anderen EEI-Studenten?

Gruß, Felix
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen