Not logged in. · Lost password · Register

All posts by kevingun (6)

topic: schriftliche Prüfung Leistungshalbleiterbauelement  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektronische Bauelemente
kevingun
Member since Oct 2012
6 posts
Jo, danke sehr !
topic: EMV Prüfung  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektromagnetische Felder
kevingun
Member since Oct 2012
6 posts
In reply to post ID 5521
Naja, immer so stressig, aber echt geil
topic: EMV Prüfung  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektromagnetische Felder
kevingun
Member since Oct 2012
6 posts
In reply to post ID 5520
Jo, schon geklappt
kevingun
Member since Oct 2012
6 posts
In reply to post ID 5508
naja, ich denke auch, danke
topic: schriftliche Prüfung Leistungshalbleiterbauelement  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektronische Bauelemente
kevingun
Member since Oct 2012
6 posts
Subject: schriftliche Prüfung Leistungshalbleiterbauelement
Hallo Zusammen,

ich glaube das ist 1. Mal für diese Vorlesung, weißt jemand etwas dafür? Kein Hilfsmittel sind erlaubt, was wird gefragt? Ich habe keine Ahnung, vielleicht viel über Erklärung.
Und dauert diese schriftliche Prüfung nur 60 Min. wie es auf der studon beschreibt?

Viele Grüße
kevingun
Member since Oct 2012
6 posts
In reply to post ID 5454
gibt's bei jemendem das Ergebnis bei meincampus?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum