Not logged in. · Lost password · Register

All posts by martinkeppeler1 (5)

topic: Jobseite der ETG-Kurzschluss  in the forum: Sonstiges Jobbörse
martinkeppeler1
Member since Dec 2010
5 posts
Subject: Jobseite der ETG-Kurzschluss
Hallo zusammen,

wir haben eine Seite aufgesetzt, auf der unsere Feörderfirmen Diehl, Fraunhofer ISS, Rohde und Schwarz, Leoni, Siemens und Brose ihre Stellen veröffentlichen können. Die Seite ist noch im Aufbau, aber wir werden sie stetig aktualisieren.

https://etg-kurzschluss.de/stellenangebote/praktika

Viele Grüße
Martin
topic: Nanoelektronik 06.08 und 08.08  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektronische Bauelemente
martinkeppeler1
Member since Dec 2010
5 posts
Subject: Nanoelektronik 06.08 und 08.08
Hi,

hatte jemand von euch heute die Nanoprüfung?
Wie hat denn der Prof. Frey gefragt?

Kam wirklich nur das im Skript Rot markierte zeug dran?

Viele Grüße
Martin
topic: Inverse DFT berechnen  in the forum: 4. Semester Signale und Systeme 2
martinkeppeler1
Member since Dec 2010
5 posts
In reply to post ID 4921
Ok Sorry, habe die Definition auf Seite 4-8 gefunden.
Damit klappts :)
topic: Inverse DFT berechnen  in the forum: 4. Semester Signale und Systeme 2
martinkeppeler1
Member since Dec 2010
5 posts
Subject: Inverse DFT berechnen
Hallo,

ich bin gerade am rechnen der Tutorien für SISY2 und komm nicht wirklich weiter.
Wie Berechne ich Die IDFT?

Benötigt wird das z.B in Toutorium 3.1 c3.
Ich finde zwar 2 Wege im Skript auf Seite 3-12 und 4-42, aber ich komme damit trotzdem nicht so ganz klar.

Mit dem ersten Weg kann ich leider nicht wirklich viel anfangen.
Der Zweite Weg leuchtet mir zwar eher ein, ich bekomme es aber trotzdem nicht hin.

Könnte mir bitte jemand die Rechenschritte zu T3.1 c3 erklären?

Vielen Dank
Martin
topic: Prüfung WS10/11  in the forum: 1. Semester Mathematik 1
martinkeppeler1
Member since Dec 2010
5 posts
In reply to post ID 1243
Hi,

wie lernt ihr denn auf Mathe?
meint ihr die Klausuren die hier Hochgeladen wurden sind zu gebrauchen?

Ich habe mir jetzt vorgenommen, die durchzurechnen und die Übungen/Hausaufgaben nochmal zu rechen.
Meint ihr das langt?

Hat jemand ne Ahnung, wie das Niveau der Klausur wird?
Meint ihr es ist mit den Klausuren von dem Vorgänger vergleichbar?


lg
Martin
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen