Not logged in. · Lost password · Register

All posts by siruzaid (3)

topic: Ultraschalltechnik  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Sensorik
siruzaid
Member since Dec 2010
3 posts
danke schön für deine antwort. Wie war eig die Klausur..würdest du sie empfehlen,wenn man noch paar ECTS benötigt ohne großen Aufwand?? In der Gruppe steht dass die Kla 2,5 ECTS beinhaltet, im Studienführer stehen 5 ECTS..Weisst du zufällig was da los ist??

liebste Grüße
topic: Master-Zulassung-Qualifikationsprüfung  in the forum: Studium & Uni E-Technik-Studium-Spezifisches
siruzaid
Member since Dec 2010
3 posts
In reply to post ID 4878
also ich wage sehr zu bezweifeln, dass die Prüfung so einfach zu schaffen ist..deine Aussage war echt witzig:DDD

Wenn wir shcon ma zuzwei sind,hättest du was dagegen, wenn wir evtl zusammenlernen...Habe heute meine Get Bücher ausgepackt..wir haben nimmer viel Zeit, kannst mir auch in facebook evtl deinen namen geben, dann add ich dich!
topic: Master-Zulassung-Qualifikationsprüfung  in the forum: Studium & Uni E-Technik-Studium-Spezifisches
siruzaid
Member since Dec 2010
3 posts
Subject: Master-Zulassung-Qualifikationsprüfung
Hi Leute,

Ich habe ein sehr wichtiges Anliegen, hoffentlich kann mir irgendjemand dabei helfen:
Ich bin bereits im 8 Semester Elektrotechnik, habe mich für Master beworben, leider wurde ich nicht sofort genommen, da ich keinen 2,5 Notendurchschnitt nachweisen konnte und in den anderen Modulen für 17,5 ECTS nur knapp über 3,0 Grenze war.

Jedenfalls muss ich in die so genannte Masterqualifikationsprüfung beim prof. piepenbreier und habe keine Ahnung,was mich erwartet.Vllt kennt Ihr jemanden,der solch eine Prüfung schon gemacht hat oder ob man Prüfungsprotokole der letzten Jahre iwo besorgen könnte. Jedenfalls als Stoff hat Prof. piepenbreier an sich Get 1-3,Regelungstechnik, Grundlagen der Antriebstechnik und weitere Fragen aus den restlichen Fächern der BA..Deswegen bin ich jetzt etwas in Panik geraten und hoffe, dass mir irgendjemand ein paar hilfreiche Infos mit auf den Weg geben könnte. Über jede Info würde ich euch sehr dankbar sein!!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen