Not logged in. · Lost password · Register

All posts by c3po (4)

topic: Einsichtnahme Klausur  in the forum: 1. Semester Werkstoffkunde
c3po
Member since Oct 2010
4 posts
http://twitter.com/meincampus

Gab wohl tatsächlich Probleme. Geht aber wieder.
topic: Einsichtnahme Klausur  in the forum: 1. Semester Werkstoffkunde
c3po
Member since Oct 2010
4 posts
In reply to post ID 1473
Ich komme zurzeit gar nicht auf die meincampus Webseite. Hatte heute schon das gleiche Problem. Und dass man sich nicht angmelden kann, ist auch schon öfters passiert. Die haben wohl wieder irgendwelche Probleme, oder es wird was gewartet.
topic: Klausurvorbereitung Physik  in the forum: 1. Semester Experimentalphysik 1
c3po
Member since Oct 2010
4 posts
In reply to post ID 1446
Quote by MichaelK:
Hey
Wo genau findet man denn die Ergebnisse ? Bin irgendwie zu blind.

http://www.tp2.physik.uni-erlangen.de/Lehrveranstaltungen/…
topic: Nichttechnisches Wahlfach  in the forum: Studium & Uni E-Technik-Studium-Spezifisches
c3po
Member since Oct 2010
4 posts
In reply to post ID 1349
Quote by Late123:
Quote by Mörer:
So weit ich weiß gibt es 3 ECTS nicht... Ich rate dir diesen einen Kurs zu machen mit den 2,5 ECTS und gleichzeitig den VHB Kurs Figures and Numbers, dann kommst du auf 5 ECTS. Ich hab FigNums gemacht. Das waren nicht mal 10 Stunden Arbeit, und für ne 2,0 muss man sich schon sehr dumm stellen. Ne 1,7 is Minimum.

Was ist dieser VHB Kurs Figures and Numbers dann genau?

Und bei dem anderen steht definitiv 3 ECTS, aber dann hätte ich halt einen halben zu viel, ist wohl auch egal :D

Weniger ECTS kann man sich immer anrechnen lassen (selber schon gemacht). Bei Figures and Numbers geht es wohl um das erlernen der englischen Sprache für Mathematische Ausdrücke (so ganz grob),
auf der Seite der Virtuellenhochschule gibts eine PDF-Datei mit der Beschreibung aller angebotener Kurse.
Was mich interessieren würde, wie werden da die Prüfungen abgehalten. Speziell zu Figures and Numbers steht da Mündlich mit Tafelanschrift. Wo findet das dann statt?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen