Not logged in. · Lost password · Register

All posts by Lars (11)

topic: Cip-Pool Wochenende  in the forum: Studium & Uni FSI EEI
Lars
Member since Aug 2013
11 posts
Ah, ok, danke.
Kann man nicht die "Nottür" einfach mit nem Schlosssystem ausstatten?
topic: Cip-Pool Wochenende  in the forum: Studium & Uni FSI EEI
Lars
Member since Aug 2013
11 posts
In reply to post ID 6796
Gibt es hier schon eine Lösung?

Und ist aktuell jmd. in der Uni der mir aufmachen kann? :D
topic: Regelungstechnik B - Vorlesungsmitschrift gesucht!  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Regelungstechnik
Lars
Member since Aug 2013
11 posts
In reply to post ID 7277
Hat echt kein mensch diese mitschrift....? :D
Kann doch nicht sein :P
topic: Regelungstechnik B - Vorlesungsmitschrift gesucht!  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Regelungstechnik
Lars
Member since Aug 2013
11 posts
In reply to post ID 6865
PUSH....suche auch :)
topic: Seminar Regelungstechnik  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Regelungstechnik
Lars
Member since Aug 2013
11 posts
In reply to post ID 1865
Um das Thema mal wieder aufzugreifen....hat hier km Erfahrungen?
topic: Übungen CM WS14/15  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Sensorik
Lars
Member since Aug 2013
11 posts
In reply to post ID 7210
Sau geil....Danke dir :):)
topic: Übungen CM WS14/15  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Sensorik
Lars
Member since Aug 2013
11 posts
In reply to post ID 7182
Wow pingu, danke dir!!
Hast du zufällig auch das Repetitorium der VL vom Lerch noch iwie?
Falls du dich erkenntlich machst kann ich dir natürlich gern was für den Aufwand geben :)
Gruß
Lars
Member since Aug 2013
11 posts
Subject: Übungen CM WS14/15
Hallo,

ich benötige die Übungen zu CM aus dem letzten Semester, da ich es dieses Semester mitschreiben will.
Hat die jemand und kann sie mir zum kopieren ausleihen oder kennt jemand jemanden, der wen kennt, der wen kennt....wäre mega wichtig ;)

Schokolade als kleines Dankeschön ist natürlich inbegriffen!

Danke euch,

Gruß
topic: Klausur Juli 2014 (2a: Kurzzeitwecker)  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
Lars
Member since Aug 2013
11 posts
In reply to post ID 7056
Kann man in diesem Beispiel eigentlich nicht mit einer beliebigen Flanke arbeiten? Und somit wird jeweils beim drücken sowie beim loslassen ein Interrupt ausgelöst und ich verändere entsprechend meine Taster variable und springe in ne neue while (taster==x) schleife oder habe ich da Grad nen kompletten Denkfehler drin?
This post was edited on 2015-03-24, 15:46 by Lars.
topic: Termin Fragestunde GSPIC?  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
Lars
Member since Aug 2013
11 posts
In reply to post ID 7025
Schon weitere infos? ;)
Auf der Webseite steht leider auch noch nichts

Gruß
topic: einfaches Problem...  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
Lars
Member since Aug 2013
11 posts
Subject: einfaches Problem...
Folgender Code:

#include <7seg.h>

void main (){
     sb_7seg_showNumber(5);

}

Dann "Build Solution" -> Tools -> AVR Programming -> (Tool/Device/Interface wie in Folie beschrieben) -> Memories -> bei Flash im Debug o. Build Ordner (beides probiert) die .hex auswaehlen -> programm

aber leider funktioniert es nicht und mir wird keine "5" ausgegeben.
Woran liegt das? Ist doch sicher nur ein kleiner Fehler nehme ich an?
Die 7seg anzeige funktioniert auf jeden Fall, habe andere Programme drueber laufen lassen.

Gruesse
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum