Not logged in. · Lost password · Register

All posts by xo30guma (2)

topic: Forschungspraktikum in der Industrie  in the forum: Studium & Uni E-Technik-Studium-Spezifisches
xo30guma
Member since Nov 2013
2 posts
Subject: Forschungspraktikum in der Industrie
Kann mir jemand sagen, ob die Lehrstühle LRT oder LSE externe Forschungspraktika in der Industrie betreuen?
Konkret geht es um ein Praktikum in der Automobilindustrie/Motorenentwicklung zum Thema Entwicklung eines automatisierten Motorenprüfstands zur Messdatenerfassung.
topic: Informationen zu den Schwerpunkten allgemeine Elektrotechnik und Leistungselektronik  in the forum: Studium & Uni E-Technik-Studium-Spezifisches
xo30guma
Member since Nov 2013
2 posts
Subject: Informationen zu den Schwerpunkten allgemeine Elektrotechnik und Leistungselektronik
Servus zusammen,

ich bin im Moment noch am Überlegen, ob ich allgemeine Elektrotechnik Leistungselektronik wählen soll. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bei meiner Entscheidung? konkret würde mich diesbezüglich interessieren, welche Fächer empfehlenswert sind und welche nicht. Wäre schön, wenn sich jemand bereit erklären würde, der sich damit auskennt, um mir genauere infos zu geben.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum