Not logged in. · Lost password · Register

All posts by Dechs (5)

topic: Hilfe Klausur  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Regelungstechnik
Dechs
Member since Nov 2013
5 posts
Subject: Hilfe Klausur
Hallo,

ich benötige Hilfe zur Klausurvorbereitung.
Es geht im ein Elektromechanisches System(2 Massensystem), dass mit Simulink dargestellt werden soll.
Für eine gute Vorbereitung bin ich gerne bereit auch Geld zu bezahlen.

Dankeschön
topic: Hilfe für Klausurvorbereitung (Brauche Hilfe bei Vorbereitung auf Klausur)  in the forum: Sonstiges Jobbörse
Dechs
Member since Nov 2013
5 posts
In reply to post ID 6393
Subject: Haaaaaaaaaaallooooooooooooooo
Hallo nochmal,

es wird doch irgendwo an dieser Uni jemand geben der sich gut in Regelugstechnik auskennt und mir erklärt wie mein Aufgabentyp (Simulation eines mechatronischen System in Simulink) zu lösen ist.
Das Ganze noch für Geld (hab so an 100 Euro gedacht).

Bitte meldet euch.

Danke
topic: Aufgabe Regelungstechnik  in the forum: 5. Semester Regelungstechnik A
Dechs
Member since Nov 2013
5 posts
Subject: Aufgabe Regelungstechnik
Hallo zusammen,

ich habe eine Aufgabe einer Übungsklausur vorliegen. Kann sich das mal jemand anschauen und mir ein Feedback geben?
Es geht um die Simulation eines Portalroboters in Matlab / Simulink
Leider kann ich die Daten nicht ausfs Frum Hochladen also bitte meldet euch ich schick euch dann die Daten.

Dankeschön
topic: Verschachtelte Regelung  in the forum: 5. Semester Regelungstechnik A
Dechs
Member since Nov 2013
5 posts
Subject: Verschachtelte Regelung
Hallo zusammen ich sitz hier gerade über einer Aufgabe die mir Kopfzerbrechen bereitet
Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen

Uns zwar soll der Regler KR als P Regler so ausgelegt werden dass eine Phasenreserve von 80° bei offenen Regelkreiseingehalten wird.

Zum Bild T=0,012
J=0,0001
und KV=0,0014921

Danke für Eure Hilfe

P.S suche übrigens noch jemanden der mir Nachhilfe in Sachen Regelungstechnik geben kann.
Selbstverständlich mit Bezahlung
The author has attached one file to this post:
Kaskadenregler.bmp 633.9 kBytes
You have no permission to open this file.
This post was edited on 2013-11-29, 10:38 by Dechs.
topic: Hilfe für Klausurvorbereitung (Brauche Hilfe bei Vorbereitung auf Klausur)  in the forum: Sonstiges Jobbörse
Dechs
Member since Nov 2013
5 posts
Subject: Hilfe für Klausurvorbereitung
Hallo zusammen,

da ich demnächst eine Regelungstechnik Klausur schreibe bei der es um die Darstellung eines Elektromagnetischen System in Matlab / Simulink mit Phasenreserve berechnen usw. geht, brauch ich  jemand der sich sehr gut mit Regelungstechnik auskennt
Das Ganze muss nicht umsonst (ohne Bezahlung) sein.

Danke
Christian
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum