Not logged in. · Lost password · Register

All posts by eeieei (7)

topic: Bachelorarbeit-Vortrag Kuchen?  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Allgemeines und Studienrichtungen
eeieei
Member since Dec 2013
7 posts
Hi,

vielen Dank!
Klar, sowas kommt immer auf den Lehrstuhl und die Betreuer an, aber wenn das bei euch üblich war dann ists ja schonmal kein Ammenmärchen (;
Dann werd ich einfach mal vor dem Vortrag kurz meine Betreuer fragen.

Danke nochmal!:)
topic: Bachelorarbeit-Vortrag Kuchen?  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Allgemeines und Studienrichtungen
eeieei
Member since Dec 2013
7 posts
Subject: Bachelorarbeit-Vortrag Kuchen?
Hallo,
ich schreib grad meine BA in EEI. Jetzt hab ich von anderen Studenten gehört, dass es so üblich wär, zu seinem Abschlussvortrag für die Zuhörer (also Betreuer) Kuchen oder Muffins mitzubringen. Fänd ich ja an sich eigentlich ne witzige Idee (lockert das ganze bestimmt auf), aber ich wollte mich trotzdem mal vorher umhören, ob das denn tatsächlich stimmt, oder ob mich da ein paar Leute auf den Arm nehmen wollten.
Viele Grüße!
topic: Praktikum Elektrische Energieversorgung  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektrische Energiesysteme
eeieei
Member since Dec 2013
7 posts
In reply to post ID 7322
Subject: würde mich auch mal interessieren:D
muss das Praktikum jetzt im Februar/März machen...
also bittebitte liebe Leute, wenn jemand was hat, her damit!:)
topic: StudOn-Passwort  in the forum: 4. Semester Signale und Systeme 2
eeieei
Member since Dec 2013
7 posts
Subject: StudOn-Passwort
Hi,
kann mir vielleicht jemand nochmal das Passwort für den StudOn-Kurs sagen?
Danke!

Edit: Danke, habs!
This post was edited on 2015-03-05, 17:08 by eeieei.
topic: [erledigt] GET-3 Buch (Lerch - elektrische Messtechnik)  in the forum: Sonstiges Flohmarkt
eeieei
Member since Dec 2013
7 posts
Subject: [erledigt] GET-3 Buch (Lerch - elektrische Messtechnik)
Hi! (:
Ich hätte gerne das Buch vom Lerch zur GET3-Vorlesung, also das hier:
http://www.springer.com/engineering/signals/book/978-3-642…
(R. Lerch - elektrische Messtechnik, 6. Auflage, Springer).
Ich weiß, dass mans über die Unibib kostenlos downloaden kann, aber ich hab einfach lieber Papier in der Hand, als einen Bildschirm vor mir und zum ausdrucken ist das denke ich doch etwas viel.
Naja, und bevor ich mir ein neues Buch kaufe, hat zufällig jemand ein gebrauchtes Exemplar, dass er nicht mehr braucht?
(Ein paar Textmarker-Markierungen oder so würden stören mich nicht, solange alles gut lesbar und das Buch allgemein in gutem Zustand ist.)
Über den Preis kann man ja dann verhandeln (;
Danke schonmal!
Lg
This post was edited on 2014-10-17, 10:49 by eeieei.
topic: Halbleiterbauelemente SS?  in the forum: 3. Semester Halbleiterbauelemente
eeieei
Member since Dec 2013
7 posts
In reply to post ID 6484
okay, vielen Dank euch beiden schonmal für die schnellen Antworten!
Dass es eine Halbleiterbauelemente-Klausur im SS gibt ist auf jeden Fall das wichtigste, dann werd ich die mit einplanen. Wegen der Vorlesung kann ich ja nochmal im Lehrstuhl nachfragen, aber selbst wenn sie nicht haargenau die gleiche ist denk ich wird's nicht so den Unterschied machen ob ich in der einen oder der anderen war.
Vielen Dank auf jeden Fall!
topic: Halbleiterbauelemente SS?  in the forum: 3. Semester Halbleiterbauelemente
eeieei
Member since Dec 2013
7 posts
Subject: Halbleiterbauelemente SS?
Hey (:
Kann mir jemand sagen, ob es im SS 14 eine Wiederholungsklausur zu Halbleiterbauelemente geben wird?
Ich hab zu eei gewechselt und muss es jetzt nachholen, würde aber ungern bis WS 14/15 warten, da es jetzt im SS gut in meinen Stundenplan passen würde...
eine Vorlesung wird laut univis ja im SS angeboten (

http://univis.uni-erlangen.de/form?__s=2&dsc=anew/lect…:EEI-BA@@PF@&__e=116

), ist zwar nicht für eei, aber sieht mir so aus als wärs prinzipiell die gleiche, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen