Not logged in. · Lost password · Register

All posts by Gallicanocus (4)

topic: Praktika werden nicht eingetragen  in the forum: Studium & Uni E-Technik-Studium-Spezifisches
Gallicanocus
Member since Jan 2011
4 posts
Das hat bei mir das auch ne Weile gedauert. Die Lehrstühle schicken die Listen meistens recht Zeitnah ans Prüfungsamt. Da landets dann im Mega-Poststapel von der Frau Beck, die aber scheinbar oftmals mehrere Monate lang krank geschrieben ist (ich weiß nicht wie das aktuell ausschaut), ohne dass von Seiten das Prüfungsamtes für Ersatz gesorgt wird. Dann müssen halt entweder die andren Mitarbeiter die Aufgaben mit übernehmen (letztes Jahr hat das ganze ihr Chef machen müssen) oder die Arbeit bleibt halt solange liegen, bis die Dame wieder mal da ist.
Ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr dort, weils glücklicherweise nicht nötig war und kann daher nicht sagen wie die Situation aktuell ist. Da ich aber im Moment auch schon ne Weile darauf warte, dass mir ein Laborpraktikum eingetragen wird, schätz ich mal, dass es dort mal wieder drunter und drüber läuft^^
topic: Prüfungsamt  in the forum: Studium & Uni E-Technik-Studium-Spezifisches
Gallicanocus
Member since Jan 2011
4 posts
In reply to post ID 4115
Vorsicht! Die Beck triffst du dort nur bei Vollmond oder noch seltener an.... :D
Spass beiseite. Ist die Frau eigentlich immernoch "Krank"? ^^
topic: Heubisch zu Besuch an der TechFak (10.11.2011, 13:00)  in the forum: Studium & Uni Hochschulpolitik
Gallicanocus
Member since Jan 2011
4 posts
In reply to post ID 3419
Und in unserer Arbeit werden sie uns garantiert nicht aufhalten, oder?

Na wer weiß...
Am Ende starten die Trolle noch ne Großdemo für Studiengebühren - mit ganzen zwei Hampelmännern ;)
topic: ST-Praktikum  in the forum: 4. Semester Schaltungstechnik
Gallicanocus
Member since Jan 2011
4 posts
In reply to post ID 3015
@Topic
Würde mich auch mal interessieren. Wär cool wenn da jemand was posten könnte^^

@Crazy
(...)aber heute Nachmittag wenn ich mit den Betreuern Gesprochen habe(...)
<-- Finden die Abfragen etwa nicht am ersten Tag statt?
Kleiner Tipp für dich wäre u.a. die Klausurensammlung im Wiki hier; da gibts nen entsprechenden Unterordner wo genau solche Infos, die du suchst, bereitliegen.  ;)
Viel Glück dann bei deiner Abfrage^^

Gruß
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum