Not logged in. · Lost password · Register

All posts by yb48yxac (6)

topic: Klausurergebnisse  in the forum: 4. Semester Elektromagnetische Felder 1
yb48yxac
Member since Jan 2011
6 posts
Subject: Klausurergebnisse
Noten stehen in mein campus !
topic: Hauptseminar Digitaler Rundfunk  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Informationstechnik mit dem Schwerpunkt Kommunikationselektronik
yb48yxac
Member since Jan 2011
6 posts
Subject: Hauptseminar Digitaler Rundfunk
Hallo !
Hat jemand zufällig das Hauptseminar Digitaler Rundfunk gemacht? Wenn ja, wäre super wenn jemand hier etwas dazu schreiben könnte ;)
Danke,
viele Grüße
Lisa
topic: Formelsammlung erlaubt?  in the forum: 4. Semester Grundlagen der elektrischen Energieversorgung
yb48yxac
Member since Jan 2011
6 posts
In reply to post ID 4637
In die Klausur darf man leider nichts mitnehmen.
topic: Technologie integrierter Schaltungen  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektronische Bauelemente
yb48yxac
Member since Jan 2011
6 posts
In reply to post ID 3076
Hallo Ihr,

auch ich wollte fragen, ob es vielleicht jemanden gibt der Technologie integrierter Schaltungen gehört hat und mir etwas darüber erzählen kann. Die Prüfung ist in der Regel schriftlich oder?
Danke und viele Grüße
Lisa
topic: Klausurergebnisse vom 13.02.2012  in the forum: 3. Semester Halbleiterbauelemente
yb48yxac
Member since Jan 2011
6 posts
In reply to post ID 4168
Danke für die Antwort :)  Am 13.04 ist nun die Einsicht für alle die am anderen Termin nicht konnten, Uhrzeit steht aber noch nicht fest.
topic: Klausurergebnisse vom 13.02.2012  in the forum: 3. Semester Halbleiterbauelemente
yb48yxac
Member since Jan 2011
6 posts
In reply to post ID 4125
Hallo,
weiß jemand von euch, ob für die Einsicht ( am Di 20.03  09.00-09.45) von Halbleiter noch ein anderer Termin angeboten wird ? Ideal wäre eigentlich Montag, da dort ja schon die Digit Einsicht ist. Wenn jemand was weiß oder schon am LEB nachgefragt hat, wäre cool, wenn er zurückschreiben könnte. Danke !
Viele Grüße
Lisa
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum