Not logged in. · Lost password · Register

All posts by Gods_tool (2)

topic: Klausur (Materialien)  in the forum: 4. Semester Schaltungstechnik
Gods_tool
Member since Jan 2011
2 posts
Soweit ich weiß darf man neben dem Skript und dem Anhang alles Handgeschriebene mitnehmen. Also muss man nicht zwangsweise seine Formelsammlung mit auf das Skript schreiben.

Die handgeschriebenen Lösungen zu den Übungsaufgaben darf man ja auch mit in die Klausur nehmen.
Die gedruckten Angaben hingegen dann leider wieder nicht.
topic: Klausurvorbereitung Physik  in the forum: 1. Semester Experimentalphysik 1
Gods_tool
Member since Jan 2011
2 posts
In reply to post ID 1115
Also das Skript ist, wie schon gesagt wurde zu absolut nichts zu gebrauchen und es sind auch net grade wenige Fehler drin.
Am besten rechnet man die Übungsaufgaben und die Präsenzübungen durch (bzw versucht sie erstmal nachzuvollziehen) und schreibt sich die ganzen Formel raus die dort verwendet wurden. Mehr als diese Formeln braucht man nicht zu können. (Sind auch so schon genug)
Aber wenn man die Formel kann sind die Aufgaben schon gut machbar und man sollte sich vor allem an den Demoklausuren orientieren, da die Klausuren schon immer recht ähnlich aussehen.
Präsenzübungen sind eigentlich alle relevant, die Übungsaufgaben dagegen nicht unbedingt alle.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen