Not logged in. · Lost password · Register

All posts by threephase (7)

topic: Elektrische Antriebstechnik I SS14 (Übungen)  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektrische Antriebe und Maschinen
threephase
Member since Mar 2015
7 posts
Subject: Subtransiente Reaktanz
Hi,

kann jemand kurz erklären was die subtransiente Reaktanz ist?

Grüße
topic: Elektrische Antriebstechnik I SS14 (Übungen)  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektrische Antriebe und Maschinen
threephase
Member since Mar 2015
7 posts
In reply to post ID 7061
Subject: Altklausuren
Hi,

gibt es Altklausuren von Dr. Igney? Ich war in der letzten Vorlesung nicht da, hat er gesagt was ungefär dran kommt?

Grüße
topic: Leistungshalbleiterbauelemente Klausur  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektronische Bauelemente
threephase
Member since Mar 2015
7 posts
In reply to post ID 7077
Subject: Klausuraufgaben aus der Übung
Hi,

er hat aber in den Übungen ab und zu Klausuraufgaben durchgerechnet. Hat die jemand? Ich konnte leider nicht im in der Übung sein.
topic: Leistungshalbleiterbauelemente Klausur  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektronische Bauelemente
threephase
Member since Mar 2015
7 posts
In reply to post ID 7062
Subject: Klausuraufgaben aus der Übung
Hallo,

hat jemand die Klausuraufgaben die in der Übung gerechnet wurden?

Grüße
topic: Übungsklausur Linearantriebe  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Elektrische Antriebe und Maschinen
threephase
Member since Mar 2015
7 posts
Subject: Übungsklausur Linearantriebe
Hallo,

hat jemand die Übungsklausur für Linearantriebe und kann mir diese zur verfügung stellen?

Grüße
threephase
Member since Mar 2015
7 posts
In reply to post ID 6416
Subject: Altklausuren
Hi,

von mir nochmal die gleiche Frage. Hat mittlerweile irgendjemand Altklausuren zu LHBE? Mir wurde gesagt, dass die Übungen ganz anders sind und die Klausur eher ien Lückentext ist den man ausfüllen muss... stimmt das?
Kann mir jemand helfen?

Grüße
threephase
Member since Mar 2015
7 posts
Subject: Elektrische Antriebstechnik I SS14
Hi,

ich schreibe die Prüfung von letztem SS, mir fehlt allerdings Übung 7 (Synchrone Pulsmuster) Übung 9 (Netzrückwirkungen) und die Zusatzaufgabe Inkrementelle Impulsgeber. Ist jemand in der Bibliothek der mir die Übungen geben kann? Oder kann jemand die Lösungen hochladen?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum