Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Alle Beiträge von my96fico (2)

Thema: Aufgabenabgabe von Zuhause  im Forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
my96fico
Mitglied seit 11/2015
2 Beiträge
Danke, so hats funktioniert :)
Thema: Aufgabenabgabe von Zuhause  im Forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
my96fico
Mitglied seit 11/2015
2 Beiträge
Betreff: Aufgabenabgabe von Zuhause
Was genau muss ich denn bei PuTTY eingeben wenn ich eine Aufgabe, die ich daheim programmiert habe, abgeben will?

Ich kann mich Problemlos auf dem Server anmelden, aber wenn ich den Befehl aus dem Skript eingebe, also: "/proj/i4gspic/bin/submit aufgabe3" dann wird logischerweise die Version der Aufgabe, die ich in der Übung erstellt habe abgegeben und nicht die von meinem Rechner.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen