All posts by IngaS (1)
2016-03-17, 13:33 #1
Subject: Umfrage zur digitalen Mündigkeit
Liebe Forumsmitglieder!
im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität München führe ich eine Umfrage zu dem sehr aktuellen Thema "Digitale Mündigkeit" durch. Ich suche bereitwillige Unterstützer und wäre für eure Teilnahme sehr dankbar!
Die anonyme Umfrage richtet sich an 18 bis 35 jährige Teilnehmer und dauert ca. 10-15 Min:
https://www.soscisurvey.de/maturity/
Unter allen interessierten Teilnehmern werden 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 50 € verlost.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Inga
Go to forum Overview Studium & Uni E-Technik-Studium-Spezifisches Studium in Erlangen Hochschulpolitik FSI EEI Neuigkeiten und Fragen zu Forum und Wiki Sonstiges Flohmarkt Basteleien und Projekte Events und Partys Sonstige Themen und Unterhaltung Jobbörse 1. Semester Grundlagen der Elektrotechnik 1 Mathematik 1 Grundlagen der Informatik Experimentalphysik 1 Werkstoffkunde Arbeitstechnik/Sim-Tools 2. Semester Grundlagen der Elektrotechnik 2 Mathematik 2 Experimentalphysik 2 Grundlagen der systemnahen Programmierung in C 3. Semester Grundlagen der Elektrotechnik 3 Mathematik 3 Signale und Systeme 1 Digitaltechnik Halbleiterbauelemente Grundlagen der elektrischen Antriebstechnik 4. Semester Mathematik 4 Signale und Systeme 2 Elektromagnetische Felder 1 Passive Bauelemente Schaltungstechnik Grundlagen der elektrischen Energieversorgung 5. Semester EMF 2 NtSys Regelungstechnik A Vertiefungen (Bachelor und Master) Allgemeines und Studienrichtungen International Audio Laboratories Lehrstuhl für Elektrische Antriebe und Maschinen Lehrstuhl für Elektrische Energiesysteme Lehrstuhl für Elektrische Energieversorgung Lehrstuhl für Elektromagnetische Felder Lehrstuhl für Elektronische Bauelemente Lehrstuhl für Hochfrequenztechnik Lehrstuhl für Informationsübertragung Lehrstuhl für Informationstechnik mit dem Schwerpunkt Kommunikationselektronik Lehrstuhl für Mobilkommunikation Lehrstuhl für Multimediakommunikation und Signalverarbeitung Lehrstuhl für Regelungstechnik Lehrstuhl für Sensorik Lehrstuhl für Technische Elektronik Lehrstuhl für Zuverlässige Schaltungen und Systeme Jahrgänge Jahrgang 2013 Jahrgang 2012 Jahrgang 2011 Jahrgang 2010 Jahrgang 2009 Jahrgang 2008 Jahrgang 2007 Absolventen Communication and Multimedia Engineering (CME) CME Forum