Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Alle Beiträge von Andreas Hoh (4)

Thema: recipe for target 'snake.o' failed - Error  im Forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
Andreas Hoh
Mitglied seit 04/2016
4 Beiträge
Funktioniert leider nicht
Dieser Beitrag wurde am 04.05.2016, 16:53 von Andreas Hoh verändert.
Thema: recipe for target 'snake.o' failed - Error  im Forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
Andreas Hoh
Mitglied seit 04/2016
4 Beiträge
Antwort auf Beitrag ID 7479
Und das ist die Line in der Makefile bei der der Error angezeigt wird:

@echo Building file: $<
    @echo Invoking: AVR/GNU C Compiler : 4.9.2
    $(QUOTE)D:\7.0\toolchain\avr8\avr8-gnu-toolchain\bin\avr-gcc.exe$(QUOTE)  -x c -funsigned-char -funsigned-bitfields -DDEBUG  -I"../libspicboard" -I"Q:\libspicboard"  -O0 -ffunction-sections -fdata-sections -g3 -Wall -Werror -pedantic -mmcu=atmega32 -c -std=c99 -ffreestanding -DF_CPU=1000000UL -MD -MP -MF "$(@:%.o=%.d)" -MT"$(@:%.o=%.d)" -MT"$(@:%.o=%.o)"   -o "$@" "$<"
    @echo Finished building: $<
Andreas Hoh
Mitglied seit 04/2016
4 Beiträge
Antwort auf Beitrag ID 7478
Ich bekomme das hier ausgegeben: D:\Studium\Spic\aufgabe2\Debug\Makefile(80,1): error: recipe for target 'snake.o' failed
Es sieht so aus als könnte er die Makefile nicht finden...
Andreas Hoh
Mitglied seit 04/2016
4 Beiträge
Betreff: recipe for target 'snake.o' failed - Error
Hallo, bei jeglicher Build Solution , selbst ohne Code, bekomme ich den im Betreff genannten Error.
Die in einem anderen Thread bereits erwähnten Lösungen habe ich schon versucht, ohne Erfolg.
Bitte helft mir...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum