Not logged in. · Lost password · Register

All posts by Diseq23 (2)

topic: Demo gegen Studiengebühren (but don't feed the trolls)  in the forum: Studium & Uni Hochschulpolitik
Diseq23
Member since Feb 2011
2 posts
Quote by Mörer:
Warum sin die Grünen und die Jusos auf dem Flyer? Macht da etwa jemand Werbung?

Weil die Schwarzen derzeit damit beschäftigt sind falsche Doktores auszutauschen.
topic: Bachelorarbeit  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Allgemeines und Studienrichtungen
Diseq23
Member since Feb 2011
2 posts
In reply to post ID 1041
Bin ja mal gespannt wie das zeitlich laufen wird. Wenns in 3 Monaten fertig wär, wär natürlich schön. Aber wenn ich mir den Umfang der Themen anschaue, dann hat sich da bzgl. der ehemaligen Studienarbeit überhaupt nichts geändert. Ganz im Gegenteil, BA's und Studienarbeiten hängen teilweise parallel aus. Für die Studienarbeit waren aber 600h veranschlagt. Ich meine irgendwo kommt die Zeit ja auch schnell zusammen, man will ja am Ende auch ein Ergebnis sehen, das zu 90% nicht nur aus Software und Theorie bestehen wird. Wenn man dann einen Aufbau macht kommen noch so Wartezeiten bzgl. Bestellungen von Bauelementen, Ätzen von Platinen etc. dazu. Außerdem was ist an der Uni schon planbar, es kommt immer anders als man denkt  :-/
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum