Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Alle Beiträge von it07ykuz (5)

Thema: Fehler bei "Build Solution"  im Forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
it07ykuz
Mitglied seit 12/2016
5 Beiträge
Betreff: Fehler bei "Build Solution"
Hi,

wenn ich auf Build Solution in Atmel Studio klicke, kommt ein Fehler. Folgende Fehlermeldung taucht auf:

------ Build started: Project: vorlage, Configuration: Debug AVR ------
Build started.
Project "vorlage.cproj" (default targets):
Target "PreBuildEvent" skipped, due to false condition; ('$(PreBuildEvent)'!='') was evaluated as (''!='').
Target "CoreBuild" in file "C:\Program Files\Atmel\Studio\7.0\Vs\Compiler.targets" from project "C:\GSPIC\libspicboard (1)\vorlage.cproj" (target "Build" depends on it):
    Task "RunCompilerTask"
        Shell Utils Path C:\Program Files\Atmel\Studio\7.0\shellUtils
        C:\Program Files\Atmel\Studio\7.0\shellUtils\make.exe all --jobs 4 --output-sync
        make: *** No rule to make target 'CFile1.o', needed by 'vorlage.elf'.  Stop.
    Done executing task "RunCompilerTask" -- FAILED.
Done building target "CoreBuild" in project "vorlage.cproj" -- FAILED.
Done building project "vorlage.cproj" -- FAILED.

Build FAILED.
========== Build: 0 succeeded or up-to-date, 1 failed, 0 skipped ==========

Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?

Vielen Dank im Voraus.
Dieser Beitrag wurde am 13.05.2017, 20:14 von it07ykuz verändert.
Thema: Klausurtermin  im Forum: 1. Semester Experimentalphysik 1
it07ykuz
Mitglied seit 12/2016
5 Beiträge
Antwort auf Beitrag ID 7649
In der Studon Gruppe vom Hensel steht, dass es am 20. Februar geschrieben wird. Ausweichtermin ist der 22. Uhrzeit und Ort erfährst du erst paar Wochen bis Tage vor der Klausur.
Thema: Werkstoffkunde Wellmann  im Forum: 1. Semester Werkstoffkunde
it07ykuz
Mitglied seit 12/2016
5 Beiträge
Betreff: Werkstoffkunde Wellmann
Hey,

mir würde mal interessieren, ob in der Klausur beim Wellmann die gleichen Fragen kommen oder andere bzw welche, die nicht im Tutorium zu finden sind? Reicht es, wenn man das Tutorium öfter wiederholt und alles verinnerlicht oder sollte man doch mit dem Skript arbeiten?
Thema: Werkstoffkunde Wellmann  im Forum: 1. Semester Werkstoffkunde
it07ykuz
Mitglied seit 12/2016
5 Beiträge
Betreff: Werkstoffkunde Wellmann
Hey,

mir würde mal interessieren, ob in der Klausur beim Wellmann die gleichen Fragen kommen oder andere bzw welche, die nicht im Tutorium zu finden sind? Reicht es, wenn man das Tutorium öfter wiederholt und alles verinnerlicht oder sollte man doch mit dem Skript arbeiten?
Thema: ExpPhy 1 Hensel  im Forum: 1. Semester Experimentalphysik 1
it07ykuz
Mitglied seit 12/2016
5 Beiträge
Betreff: ExpPhy 1 Hensel
Hey Leute,

ich habe eine Frage zu der Experimentalphysikklausur beim Hensel: Reicht es, wenn man die Übungen immer wieder rechnet, sich die Formeln aus diesen merkt und die Ansätze für die Aufgabentypen auswendig lernt?

Vielen Dank!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum