Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 

All posts by WasWeisIchDenn (29)

topic: Etech Nachhilfe für FHler 2t-Semster  in the forum: Sonstiges Jobbörse
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
Subject: Etech Nachhilfe für FHler 2t-Semster
Hallo,

ein ehemaliger Klassenkamerad sucht Nachhilfe für seine Etechklausur.
Der Kerl studiert an der FH in Ansbach und muss leider in nen Drittversuch Etechik ausm zweiten Semster und ich habe leider keine Zeit ihm zu helfen.   
Er sagte, er hätte gern 5 6 Termine bis Mitte/Ende Januar, kommt mim Auto nach Erli bzw Umgebung und zahlt logischer weise auch für die Arbeit.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet und ich ihm so zumindest indirekt helfen kann.

Schönen Sontag noch!
topic: Demo gegen Studiengebühren/Bildungsstreik  in the forum: Studium & Uni Hochschulpolitik
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
In reply to post ID 3488
Quote by na_fets on 2011-11-19, 10:37:
Danke, sehr nett von dir. Es macht riesigen Spaß, sich zu engagieren und von allen Seiten angeschissen zu werden. Interessant, dass es so manchen Schreiberling in diesem Forum riesig freut, wenn ihre Kommilitonen und die Fachschaftsinitiativen zusammengeschlagen werden.
Erstens freue ich mich nicht, wenn jemand zusammengeschlagen wird, sondern es freut mich lediglich die Tatsache, dass ihr mal richtig schön mit einer ziemlich unfairen Aktion so auf den Mund gefallen seid ;)
Zweitens ist es auch nicht immer einfach bzw. geradezu zeitaufwendig sich damit zubeschäftigen, den Einfluss der FSIen auf die Hochschule/Hochschulpolitik zu verhindern/mindern. (der Vollständigkeit halber, das gleiche finde auch bzgl. RCDS, nicht dass es heißt, ich wäre hier nicht gerecht...;) )

Quote by Ford Prefect on 2011-11-19, 19:11:
1. Es hauen nicht alle, sondern nur der Forentroll.
Ich weis nicht, wieso ich (nehme an, du meinst mich, da hier sonst kaum einer postet ;) ) hier immerwieder als Forentroll diskreditiert werde bzw. es versucht wird, da ich das Ganze ernst meine. Ist das irgendeine  mir nicht geläufige Diskussionsweise?
topic: Demo gegen Studiengebühren/Bildungsstreik  in the forum: Studium & Uni Hochschulpolitik
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
In reply to post ID 3475
Quote by sicherha:
Wie setzt man sich jetzt gegen diese überaus polemische Presseerklärung zur Wehr?
Das ist dsa Problem wenn man mit den eigenen Waffen geschlagen wird, da ist es einfach schwierig wieder rauszukommen :)
Aber ich wünsche euch wie immer viel Spaß dabei!
topic: Demo gegen Studiengebühren/Bildungsstreik  in the forum: Studium & Uni Hochschulpolitik
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
In reply to post ID 3472
Quote by na_fets:
Moment, diese Pressemitteilung ist nicht ganz richtig, auch wenn es WasWeisIchDenn immer freut, wenn Kommilitonen in die Pfanne gehauen werden. Die Schlammschlacht um die Studiengebühren hat gerade erst angefangen.
Ah, "Das ist falsch" zu brüllen ist ja nicht das schwierigste, das Ganze zu belegen ist wieder eine andere Sache. Aber gut, da würde ich auch keinen Wert drauf legen...die Beweislast liegt eh immer bei den anderen. Aber gut, ihr habr ja auch die moralische Hoheit in der Diskussion, da hält man sich nicht mit Details auf...
topic: Demo gegen Studiengebühren/Bildungsstreik  in the forum: Studium & Uni Hochschulpolitik
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
In reply to post ID 3470
http://www.uni-erlangen.de/infocenter/meldungen/nachrichte…

Hm - doof gelaufen? Oder lügt das Großkapital hier mal wieder böse rum?
Aber diese Art Menschen zu überrumpeln, falsche und auf die schnelle nicht nachprüfbare Behauptungen aufzustellen und das ganze als Vorwurf zu formulieren ist ja auch bei diversen Splitterpartein(Grüne/Linke) in Dtl voruzfinden und der Apfel fällt nunmal nicht weit vom Stamm ;)

Nichts destotrotz, ich bin da sehr fair, Glückwunsch zur gewonnen Aufmerksamkeit und auch das nächstemal viel Spaß!
Schönes Wochenende, ob pro oder kontra Studienbeiträge ;)
topic: Demo gegen Studiengebühren/Bildungsstreik  in the forum: Studium & Uni Hochschulpolitik
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
In reply to post ID 3443
Ich werds gleich mal begutachten.
topic: Heubisch zu Besuch an der TechFak (10.11.2011, 13:00)  in the forum: Studium & Uni Hochschulpolitik
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
In reply to post ID 3431
da fällt mir was aktuelles aus den USA ein
You are the 3 per mill

In dem Sinne
einen schönen Sonntag euch allen!
topic: Heubisch zu Besuch an der TechFak (10.11.2011, 13:00)  in the forum: Studium & Uni Hochschulpolitik
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
In reply to post ID 3401
Quote by na_fets:
Geh weiter, du nervst. Wenn du dich überzeugen willst, wie viele Leute da waren, schau heute Abend Franken-TV.
Zeitpunkt meines Posts beachten? Aber ich gebe dir eine Hilfestellung, das war nicht auf die aktuelle Demonstration bezogen...
topic: Heubisch zu Besuch an der TechFak (10.11.2011, 13:00)  in the forum: Studium & Uni Hochschulpolitik
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
In reply to post ID 3395
Quote by sicherha:
Danach hat er nochmals ausdrücklich betont, dass die Landesregierung von Studiengebühren kein Stück abweichen werde.
Bin ja eigentlich keiner FDP-ler, aber wenn das so ist, überleg ich mir das bei den nächsten Wahlen nochmal.


Warmherzig emfpangen? red kein Unsinn, 15 Hansler - eine echte Rebellion :rolleyes:
topic: Demo gegen Studiengebühren/Bildungsstreik  in the forum: Studium & Uni Hochschulpolitik
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
In reply to post ID 3360
Cool - wird sicher ne lustige Sache :)

Bis dann!
topic: Demo gegen Studiengebühren/Bildungsstreik  in the forum: Studium & Uni Hochschulpolitik
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
In reply to post ID 3357
Da es keine Studiengebühren gibt, verstehe ich nicht so ganz wogegen ihr demonstriert?

Ich hab kein Fahrrad sondern nur ein Auto, wenn also ein Autokorso auch okay wäre, würde ich trotzdem gerne mitmachen.
topic: Raum für Studenten  in the forum: Studium & Uni Studium in Erlangen
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
In reply to post ID 3316
Ich will ja nicht als Korinthenkacker dastehen, aber gerde in einem FSI-Forum sollte man so korrekt sein und von einem Studierendenzimmer sprechen.
topic: Ergebnisse Klausur August 2011  in the forum: 5. Semester Regelungstechnik A
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
In reply to post ID 2968
ich stell die uhr auf meinem handy so wies ich für richtig halte!!!


 :-D
topic: Ergebnisse Klausur August 2011  in the forum: 5. Semester Regelungstechnik A
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
In reply to post ID 2966
oder nachdem ich dir das in der sms geschrieben hatte...lass mich nachschaun...um 12 uhr???

;)
topic: GdI-Tutoren gesucht (Lustige und lukrative Hiwi-Jobs zu vergeben!)  in the forum: Sonstiges Jobbörse
WasWeisIchDenn
Studiengebühren sind geil!
Member since Mar 2011
29 posts
In reply to post ID 2616
Sind die angebenen beträge pro Monat oder pro Semster?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen