Not logged in. · Lost password · Register

All posts by abc123 (4)

topic: Hilfsmittel SatKom  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Informationstechnik mit dem Schwerpunkt Kommunikationselektronik
abc123
Member since Mar 2019
4 posts
Alles klar, vielen Dank! :)
topic: Hilfsmittel SatKom  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Informationstechnik mit dem Schwerpunkt Kommunikationselektronik
abc123
Member since Mar 2019
4 posts
Subject: Hilfsmittel SatKom
Ich war leider letzte Woche nicht in der Vorlesung bzw. Übung, welche Hilfsmittel sind für die Satelliten-Kommunikations-Klausur zugelassen?
Danke schon mal :)
topic: Passwort Informationstheorie (ITC)  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Informationsübertragung
abc123
Member since Mar 2019
4 posts
Subject: Passwort Informationstheorie (ITC)
Ich war bei der ersten Vorlesung leider krank, hat jemand für mich das Passwort für ITC (Informationstheorie)?
Vielen Dank schon mal :)
topic: Passwort SiSy II  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Multimediakommunikation und Signalverarbeitung
abc123
Member since Mar 2019
4 posts
Subject: Passwort SiSy II
Hallo, könnte mir bitte jemand das Passwort für Signale und Systeme II in Studon zukommen lassen?

Vielen Dank schon mal :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum