Not logged in. · Lost password · Register

All posts by Schumi (3)

topic: Klausurergebnisse  in the forum: 4. Semester Elektromagnetische Felder 1
Schumi
Member since Apr 2011
3 posts
kennt jemand den schnitt?
topic: Univis  in the forum: Studium & Uni E-Technik-Studium-Spezifisches
Schumi
Member since Apr 2011
3 posts
Subject: Univis
hab mal eine Frage zum Univis. Geht bei euch es auch nicht die Lehrveranstaltungen zu speichern oder spackt das nur bei mir rum?
bzw. habe am Mittwoch meinen Stundenplan selbst im Excel zusammengestellt, schaue gerade eben noch schnell ins Univis um den Beginn zu kontrollieren, seh ich dass ein e Veranstaltung nicht Angeboten wird?. Ist das üblich, dass das UniVis nicht mal eine Woche vor Beginn der VO-Zeit weiß, welche LV angeboten werden?

Grüße
topic: Raum für Studenten  in the forum: Studium & Uni Studium in Erlangen
Schumi
Member since Apr 2011
3 posts
Subject: Raum für Studenten
Immer wieder zwischen meinen Vorlesungen bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Raum um die Zeit totzuschlagen. Gibt es hier auf der FAU solche Räumlichkeiten?
Denn in der Mensa ist es zwischen 1100 und 1500 auf Grund der hungrigen Mäuler doch eher unpassend, wenn man sein Skriptum, Hausaufgabe oder Notebook auspackt um etwas für die Uni zu erledigen oder sonstigen Aktivitäten nachzugehen.
Die CIP-Pools sind auch nicht immer frei und so sitze ich meist auf dem kalten Steinboden.

Cool wäre es, wenn ein bzw. mehrere größere Räume für Studenten als Aufenthaltsraum dienen würde, in denen es ausreichend Steckdosen, Tische und Stühle existieren, damit man Aufgaben in Gruppen erledigen kann, selbst mit dem Notebook arbeiten, oder einfach um sich mit anderen gemütlich zu unterhalten.
Gibt es sowas? oder kann man das wo beantragen? Schließlich wird auf dem Südgelände fleißig gebaut und wird sicherlich auch weiterhin.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum