Not logged in. · Lost password · Register

All posts by kasendra (15)

topic: Habt ihr Haustiere?  in the forum: Sonstiges Sonstige Themen und Unterhaltung
kasendra
Member since May 2020
15 posts
Subject: Habt ihr Haustiere?
Moin alle zusammen,

bin am überlegen, mir ein Haustier anzuschaffen, deshalb suche ich nach Tipps, was ich so dabei beachten sollte. Früher als ich klein war, hatten wir einen Hund, aber ich planiere einen kleinen Hund in der Wohnung zu haben, daher brauche ich Wohnungstipps für Hunde! :)

Sicherlich gibt es hier im Forum einige, die ein Haustier haben! :)

Danke
topic: Wo Planer und Hefte günstig online bestellen  in the forum: 4. Semester Mathematik 4
kasendra
Member since May 2020
15 posts
Subject: Wo Planer und Hefte günstig online bestellen
Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich online günstig Planer und Hefte bestellen kann, kennt sich jemand damit gut aus? :)
topic: Rohrreinigung in Lanzenhäusern (Rohrreinigung in Lanzenhäusern)  in the forum: Communication and Multimedia Engineering (CME) General
kasendra
Member since May 2020
15 posts
In reply to post ID 8332
Eine Rohrreinigung bekommen? :)
topic: Trockene Haut  in the forum: Communication and Multimedia Engineering (CME) General
kasendra
Member since May 2020
15 posts
In reply to post ID 8350
Habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn was Passendes für die trockene Haut gefunden hast? Natürlich kannst du auch verschiedene Cremen nutzen, aber die halten nur kurz. Es kann auch am Vitaminmangel sein und ich kann dir gerne empfehlen BIO Produkte zu sich zu nehmen.

Produkte wie bio kakaopulver , BIO Superfoods, BIO-Trockenfrüchte und sowas. Alles kannst du auch leicht online bestellen, dafür kann ich dir den Onlineshop schmuetz-naturkost.de empfehlen.

Die Preise sind echt gut und so auch die Qualität ihrer Produkte, hoffe daher, dass ich dir bisschen hilfreich war! :)

LG
topic: Online Spielen  in the forum: Sonstiges Sonstige Themen und Unterhaltung
kasendra
Member since May 2020
15 posts
In reply to post ID 8249
Die richtigen Online Spiele gefunden?
topic: In Immobilien investieren  in the forum: Sonstiges Sonstige Themen und Unterhaltung
kasendra
Member since May 2020
15 posts
Subject: In Immobilien investieren
Hallo ihr lieben,

zu dem Thema Investition in Immobilien möchte ich gerne was sagen, was euch vielleicht bisschen hilfreich sein kann. Also in Immobilien sein Geld zu investieren ist doch eine echt tolle Sache, selbst habe ich auch letztens eine Immobilie verkauft.

Ich habe ein Mehrfamilienhaus der Firma Capiterra Group GmbH von Birger Dehne verkauft. Auf https://kress.de/koepfe/kresskoepfe-detail/profil/41258-bi… kann man auch sein Kress Profil finden und er ist auch einer der größten Wohnungseigentümer Deutschlands, wobei er Immobilien jeder Art kauft, die sich in einem Wohnraum umwandeln lassen.

LG
topic: Freunde sagen mir, wie man im Internet Geld verdient  in the forum: Sonstiges Sonstige Themen und Unterhaltung
kasendra
Member since May 2020
15 posts
In reply to post ID 8231
Bist du denn immer noch auf der Suche? :)
topic: Suche guten KFZ Gutachter  in the forum: Sonstiges Sonstige Themen und Unterhaltung
kasendra
Member since May 2020
15 posts
In reply to post ID 8251
Hallo alle zusammen,

habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du einen guten KFZ Gutachter schon finden könntest? :)

Bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://ihr-bester-gutachter.de/kfz-gutachter-dortmund/ zu werfen, mit ihrer Hilfe habe ich einen guten Gutachter in Dortmund gefunden. Ihre Dienste kann man auch in anderen Städten finden und die Kosten sind auch Top!

Auf ihrer Seite kann man auch Unfallschadenberichte und Beispiele finden, damit man einen besseren Einblick auf ihre Arbeit bekommt!

Hoffe, dass ich dir bisschen also hilfreich war! :)
topic: Suche Firma für Entrümpelung  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Allgemeines und Studienrichtungen
kasendra
Member since May 2020
15 posts
In reply to post ID 8189
Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und möchte dich gerne fragen, ob du denn immer noch auf der Suche nach einer guten Firma für Entrümpelung bist? Bei der Suche kann ich euch gerne eine Hilfe sein, da ich selbst sehr gute Erfahrung auch mit dieser Firma https://www.entrümpelung-deutschland.de/entruempelung/mue… habe.

Dort kannst du eine Entrümpelung in München beantragen, ein tolles Angebot findest du auch auf ihrer Seite, wo du nur deine PLZ und Telefonnummer eingeben musst.

Neben Entrümpelung bieten sie auch andere Dienste an und ich finde auch, dass ihre Preise einfach Hammer sind!
topic: Was könnte dieses Problem verursachen?  in the forum: Communication and Multimedia Engineering (CME) General
kasendra
Member since May 2020
15 posts
In reply to post ID 8121
Solltest du immer so ein Problem mit der Haut haben, kann ich dir empfehlen es mit Naturseife oder Öle zu versuchen. Dabei kann ich dir empfehlen nach hochwertiger Naturkosmetik online zu suchen, einen Onlineshop kannst du auch auf https://www.miasanis.com/collections/gruenlippmuschel finden, wo ich dort meine Grünlippmuscheln gekauft habe.

Sie haben auch Produkte für Tiere, nicht nur für uns! :) Die Preise sind echt gut und hoffe, dass ich euch bei der Suche also eine tolle Hilfe mal war!

Hoffe, dass du schnell was Passendes für deine Haut finden wirst!
topic: Hast du dieses Öl benutzt?  in the forum: Communication and Multimedia Engineering (CME) General
kasendra
Member since May 2020
15 posts
In reply to post ID 8131
Danke jetzt weiß ich, wie ich dieses Öl nutzen sollte!
topic: Oma muss zu Hause gepflegt werden, weil ich neuen Job habe!  in the forum: Sonstiges Jobbörse
kasendra
Member since May 2020
15 posts
Subject: Oma muss zu Hause gepflegt werden, weil ich neuen Job habe!
Hallo,

ich habe einen neuen Job im Ausland bekommen, ich wohne mit meiner Oma, also sie ist ja alt, aber wird von einer Pflegekraft betreut.

Jetzt Suche ich nach einer Möglichkeit, wo ich ein Pflegebett und mehr Tipps für so eine Pflege bekommen kann, weil sie alleine im Haus bleiben wird, natürlich mit einer Pflegekraft.

Bin dabei ihr auch ein neues Pflegebett zu besorgen, das man der Höhe nach leichter verstellen kann und ein tolles Angebot dazu habe ich bei https://www.pflegebetten-24.de/ bekommen.

LG
topic: Suche Personalberatung Firma in Hamburg  in the forum: Sonstiges Jobbörse
kasendra
Member since May 2020
15 posts
In reply to post ID 8124
Hallo alle zusammen,

falls du auf der Suche nach einer Personalberatung in Hamburg bist, kann ich dir gerne mal empfehlen einen Blick auch bei https://www.meyheadhunter.de/personalberatung-hamburg/ zu werfen. Dort kannst du die Firma MEYHEADHUNTER in Hamburg finden, sie führen nicht nur Personalberatung durch, sondern auch Headunter Dienste, damit man leichter an einem Fachmann also Ingenieur oder IT Experten für sein Unternehmen finden kann.

Falls du interessiert bist, kann ich dir gerne mal empfehlen einen Blick auf ihr Angebot zu werfen und hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war.

LG
topic: Urlaubsplannung  in the forum: Studium & Uni Studium in Erlangen
kasendra
Member since May 2020
15 posts
In reply to post ID 7980
Wie hast du es mit der Urlaubsplanung denn geschafft, weil ich planiere dieses Jahr noch auch Urlaub zu machen. Selbst habe ich ein tolle Empfehlung von meinem Onkel bekommen, ein Hausboot mit ein paar Freunden zu mieten.

Ein tolles Angebot dazu habe ich schon bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm gefunden, wo wir ein Hausboot in Mecklenburg mieten werden. Die Preise sind auch toll und das beste finde ich, dass Haustiere auch erlaubt sind, weil ich einen Hund habe.

Solltest du auch dieses Jahr nach einem tollen Urlaubsort vielleicht suchen, kann ich dir empfehlen ihre Angebote für Hausboote auszuchecken, wer weiß, vielleicht findest du was Passendes für dich und deiner Familie? :)

LG
topic: Ungenutzte Studiengebühren  in the forum: Studium & Uni Hochschulpolitik
kasendra
Member since May 2020
15 posts
In reply to post ID 4487
Kann dir nur empfehlen die Gebühren zu nutzen!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum